ZT 72 endlich positiver Ovu 😍

Das muss ich jetzt einfach loswerden. Ich habe normalerweise einen 32 Tage Zyklus zwischendurch dann einen Monsterzyklus von bis zu 80 Tagen. Daher war das bestimmen des ES immer schwierig. Endlich hab ich heute meinen ersten positiven ovu in der Hand und haben sofort 🐝 gesetzt. Ich bin so krass aufgeregt ich kann bestimmt gar nicht einschlafen. Ich will allen Mut machen, die gerade auch in einem tiefen Loch sind, gebt nicht auf. Es lohnt sich 😘

1

Warst du mal beim Arzt bzgl deinem Zyklus? :-)

3

Ja. Sie sagte mir das es bis zu 1 Jahr oder länger dauern kann, dass sich das einpendelt nach absetzen der Pille. Dieser monsterzyklus kommt auch regelmäßig alle 3 bis 4 Monate ca. Ich mach mich da nicht verrückt, weil ich es kenne. Aber es ist furchtbar ätzend so lange zu warten. Wenn die mens dann nicht kommt und man hofft uns es doch wieder nur dieser eine lange Zyklus ist.

2

Das freut mich sehr für dich😍👍🏻aber versucht es morgen auch nochmal am besten,wenns heute positiv war ist ja der Eisprung meistens danach.LG

4

Ja das werden wir. 😊 Ich freu mich nur so über unsere erste wirklich reelle Chance auf das erstes Baby. 😍

5

Super😃 ich weiß, wie das ist, mein spätester ES war an ZT 71.

Kann dir Inositol empfehlen (zum Beispiel Clavella). Damit habe ich wieder regelmäßige Zyklen bekommen.

LG Luthien mit ⭐

6

Nehme aktuell Möpf und habe diesen Monat mal mit Babytraumtee von jovitea angefangen. Ob es jetzt davon kommt wer weiß. 🤷 Aber ich warte jetzt erstmal ab wie sich das die nächsten Monate so entwickelt. Will auch nicht zuviel verschiedenes nehmen, aber danke für den Tipp. 😊

7

Möpf ist auch gut bei unregelmäßigen Zyklen.

Inositol hat im Gegensatz zu Tees und Globuli eine nachweisliche Wirkung.

weitere Kommentare laden