Es+14 negativ getestet mit frühtest 10er von rossmann..

Thumbnail

Heute es+14 bereits es+11 negative getestet jetzt wieder 😩 dieser Monat ist wohl gelaufen 😣..

1

Ich weiss nicht ob dir das hilft oder nur noch mehr verrückt macht aber ich hatte diverse Tests von DM, rossmann und Müller und bis zum 5.monat immer negatives Ergebnis gehabt. Hõrt sich komisch an war aber leider so...bei beiden schwangerschaften. Der arzt hatte schon was gesehen und der test war immer noch negativ. Frag mich nicht wie das geht 🤪

2

Oh gott das muss ja schlimm gewesen sein 😳😮

3

Und andersrum eine riesen Freude beim doc😅😁 waren ja beide wunschkinder deswegen war dann das ganze hibbeln wieder gut gemacht mit der riesen Erleichterung 😌

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Der ist doch eigentlich ein 25er.... ein 10er sind die ultra Frühtests...

6

Nein, der facelle ohne Gehäuse also nur der Streifen ist ein 10er. Habe ich mir schon mindestens 100mal in der Packungsbeilage durchgelesen.

LG

7

Die anderen facelle sind aber 25er, da hast du recht.

weitere Kommentare laden