Es+10 oh mein Gott eine zweite Linie

Thumbnail

Ich hatte Angst ich muss ne Linie suchen, aber die kam schon nach 1,5 Minuten und war recht deutlich (noch deutlicher als auf dem Bild). Was sagt ihr?

1

Herzlichen Glückwunsch...da gibt's wohl einen neuen Untermieter. Drücke die Daumen das es sich ordentlich festbeißt 🍀✊❤

3

Dankeeee. Das hoffe ich auch

2

Das sieht gut aus. Sage schonmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Welcher Tag ist es denn heute in etwa bei dir?

4

Danke ich bin Es+10 also 4 Tage vor NMT. Und mir ist gerade aufgefallen: übermorgen hat mein Verlobter Geburtstag und der ET laut SSW Rechner wäre 5 Tage nach meinem Geburtstag. Total cool.

5

Dann wird das aber eine tolle Geburtstagsüberraschung :)
Meine erste Tochter hatte ihren ET auch kurz vor mir und ist dann (leider) 2 Tage vor meinem Geburtstag gekommen, hätte gerne „meinen“ Tag mit ihr geteilt! :)

6

Gratuliere 🎉 & schöne SS!

Hattest du schon irgendwelche Anzeichen? ☺️

7

Danke.
Hmmm manchmal dachte ich ja, dann dachte ich wieder nicht. Eigentlich nichts was ich nicht auch so vor den Tagen habe. Mehr Ausfluss, bisschen sensibel und ab und an übel, aber das ist mir auch so öfters. Also nix besonderes.

9

Ok Danke :) ich hab null Ahnung was ich denken soll wg Anzeichen, bin heut ES+8 🙌🏻
Welcher Üz wars bei euch? Und hast du deinen ES mit Tempi rausgefunden oder anders? ☺️

Freu mich für euch 🤰🏼

Ob man schon was sieht kann ich dir leider nicht sagen 😬 aber ich denk schon, oder?

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab bald einen Frauenarzt Termin an 6+1 . Meint ihr da sieht man schon was?

10
Thumbnail

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🌸
Bei mir könnte man an 6+2 schon das Herzchen schlagen sehen. Und einen kleinen Embryo mit Dottersack erkennen. Schau:

11

Dankee. Oh mein Gott, das wäre so schön. Tolles Ultraschall Bild.

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

So hier nochmal in Worten