Scheide furzt

Hallo zusammen
ich bin bei ES+ 8 und seit gestern furzt meine scheide. Habe auch vermehrten Ausfluss. Mein Urin ist den ganzen Tag wie am Morgen obwohl ich 3-4 Liter am Tag trinke.
könnte es sein dass ich schwanger bin?
Gestern und vorgestern hatte ich stechen und ziehen in der rechten Brust. Habe Rückenschmerzen im Lendenbereich.

Werde hatte auch solche Erfahrungen?

dankeschön im Voraus für eure Antworten....😉

1

Soll das ein Witz sein?

Wenn du unverhütet Sex um den Eisprung hattest, kann es sein, dass du schwanger bist, muss aber nicht.

Mit der Farbe deines Urins, deiner furzenden Scheide oder irgendwelchen Stechen hat das nichts zu tun

3

😂😂😂😂👌 kenn dich nicht, aber das schon sehr sympathisch

4

Danke 😁

2

Sorry ich musste einfach sooo lachen als ich das gelesen habe 😂😂😂

Also ich hatte so Symptome bei keiner meiner Schwangerschaften und kenne auch niemanden.

Kann mir nicht vorstellen das es Schwangerschaftsanzeichen sind. Schwanger kannst du natürlich trotzdem sein.

Ich weiß nicht wo du lebst aber bei uns ist es aktuell sehr heiss. Da ist ja Biel trinken gut. Aber das kann sich auf Krankheiten hindeuten meine ich hab mal was in Verbindung zu Diabetes und sehr sehr viel Durst gehört ich würde das mit dem vielen trinken und dem Urin mal beim Hausarzt abklären lassen. Das mit deine vagina das wäre mir allerdings zu peinlich 🙈😂.


Drücke die Unabhängigkeit von der furzenden scheide alles gute 🙈😂🍀 und drücke die Daumen.

5

HAHAHAHA furzende Scheide 😂😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr, danke für diesen lustigen Moment am Morgen. 😁

6

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sorry kann nichts sagen bin so am abfeiern wegen deiner furzenden scheide. Mach nen test dann weisst du es