ES +2

Der Wahnsinn beginnt wieder.. diese Warterei 🙄 Wie geht's euch? Wart ihr fleißig beim Herzeln? Im wievielten Üz seid ihr? 🙂

1

Hallo :)

Ich bin bei Es +6/7 und seeeehr ungeduldig. Das ist erst unser 2. ÜZ und ich hoffe so sehr nächste Woche positiv testen zu dürfen.
Und wie ist es bei dir so? ☺️

2

Guten morgen!
Bin heute auch ES+2
Habe dieses mal ein ES deutlich gespürt

Bin auch echt froh das sich mein Zyklus nach der AS im Juni wieder normalisiert hat.

3

Guten Morgen 😃
Ich bin auch ES+2 und am hibbeln obwohl ich es langsam angehen wollte 🙈 Weiber 😂
Es ist bei uns der 1. ÜZ fürs 2. Kind und „eigentlich“ habe ich Zeit, wenn da nicht diese UNGEDULD wäre 😂

4

Oh cool schon ES 6/7 😅 Bin auch immer so ungeduldig. Sind jetzt im 12 üz fürs erste Wunder. War bereits 2 mal schwanger (beide male ELSS) nach 2 BS u GS und Kiwu Klinik hoff ich, dass es jetzt endlich mal richtig klappt. 🙄 Meine Geduld ist langsam am Ende. Bin 28 und hab das Gefühl mir läuft die Zeit davon.. total bescheuert 🙄😅🙈

5

Ich bin jetzt auch ES+2 also ich bin mir zwar nicht sicher ob ich überhaupt ein Eisprung hatte.. war diesen Monat alles komisch

Ich war in Juni im 2.ÜZ schwanger hatte am 01.08 eine Fehlgeburt und jetzt bin ich dann wieder im 1.ÜZ also hatte meine mens wieder normal abgewartet und dann weiter gemacht...

Jetzt heißt es wohl abwarten...

6

Hey
Ich bin auch es+2 und hibbel mit bei uns ist es der 3 üz und ist unser erstes Kind.