Basaltemperatur steigt und sinkt nicht kurz vor periode

Hallo.
Ich bin neu hier.
Versuchen es schon seit April.
Aber jetzt erst richtig nach Plan.
Ich habe eine Basaltemperatur von 37.2 (anal).
Zur Zeit steigt sie. Von 36.9 ausgehend vor ca. 2 Tagen.
Erwarte aber erst Montag meine Periode.
Könnte das ein Anzeichen sein das es geklappt hat?

1

Kann , muss aber nicht...bis Montag hat deine Tempi noch massig Zeit um zu sinken. Oder auch erst nach einsetzen der Blutung. Tempi messen ist nicht dazu gedacht wine SS vorzeitig zu erkennen. Erst nach 18 Tagen Hochlage, kann sie Rückschluss darauf geben

6

Danke für deine Antwort. Ich hoffe es mir so sehr dass es diesen geklappt hat. Wahrscheinlich ist das alles nur Wunschdenken

2

Hallo,

meine Temperatur sinkt immer dann, wenn meine Periode kommt. Also ich messe morgens Temperatur, stelle fest, dass sie gesunken ist, gehe auf Toilette und stelle fest, dass ich blute 🤷‍♀️
Also temperaturtechnisch gibts da bei mir keine „Vorboten“ bzw. Anzeichen

Liebe Grüße

5

vielen Dank für die Mitteilung deiner persönlichen Erfahrungen. Ich hoffe trotzdem dass es bei mir anders ist und es ein Anzeichen ist. Aber ich werde es wohl bald wissen

3

Bei mir ist sie auch immer erst 1 bis 2 Tage nach Periodenbeginn gesunken. Daher kann es leider alles bedeuten. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat!

4

Oh. Hört sich nicht gut an.
Trotzdem danke für die Antwort.
Und danke dass du für mich hoffst.

7

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir (7 bestätigte Schwangerschaften, davon 3 mit glücklichen Ausgang) war es immer so, dass sie kurz vor NMT gestiegen ist. Wenn meine Periode gekommen ist, ist die Temp immer schon 2-3 Tage zuvor gesunken.
Und ich hab schon jahrelang zur Verhütung temp gemessen, also nicht nur bei Kinderwunsch.

weiteren Kommentar laden