Verzweifelt..schwanger? Alles gut oder nicht? HILFE!

Hallo liebe hibbeltanten und was es noch alles unter uns gibt♥️ 

Ich brauche euren Rat! 
Ich habe am 08.08.2019 einen Schwangerschaftstest gemacht,der war positiv! Schön und gut ja. ABER 
Ich hatte jetzt am 28.08.2019 leichte hell Rosane Blutung ,vielleicht einnistungsblutung?!?! Ich weiß es nicht. 
Laut der app solle ich schon in der 8 woche also 7+2 schwanger sein. 
Als ich jedoch im Krankenhaus abends am 28.08.2019 ankam,machte die Ärztin einen us und stellte fest das dort nur eine fruchthöhle zu sehen ist,mehr nicht . Diese ist aber nicht so groß wie die in der 8 ssw sein sollte sondern eher wie in der 4 oder 5 ssw.  
Ich war danach also am 29.08.2019,bei meinem fa und er sagte das die fruchthöhle noch sehr klein ist und wie 4 oder 5 ssw sein müsste,weil dort noch nichts zu sehen ist,also kein Embryo oder Herzschlag oder ähnliches... 
Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder einen Termin,und hoffe es ist was zu sehen damit ich noch auf eine intakte Schwangerschaft hoffen kann.. 
Ich habe sehr Angst..  
Ach ja meine letzte Periode war so ca den 10 oder 11.07.2019 Rum und ungeschützten gv am 24.07.2019,da der ovu einen Smiley zeigte.  
Et wäre laut Rechnungen am 16.04.2020 

Habt ihr sowas schon mal durch gemacht? Oder davon gehört ? Immer her damit... 
Danke 😪  
Liebe Grüße Janine🥰

1

War bei mir auch so. 14 Tage später ist es abgegangen.... Ich drücke die Daumen!

2

Alles klar..Dankeschön 😪

3

Hey,

ich würde dir gerne Mut machen, allerdings spricht das für mich eher nicht für eine intakte Schwangerschaft.
Scheint eher so, als habe sich seit der 4./5. Woche nichts mehr weiter entwickelt.
Ich hoffe wirklich sehr für dich dass es eine andere Erklärung dafür gibt.

Wurden mal deine HCG Werte kontrolliert?

Wenn der Test am 08.08. positiv war, musst du da ja min in der dritten Woche gewesen sein. Hattet ihr nur an dem einen Tag ungeschützten Verkehr?

Alles Gute

4

Hallo.

Bei neuner ersten Schwangerschaft war alles gut und alles top inordnung deshalb verstehe ich das nicht....

Bei mir wurde noch gar nichts kontrolliert..nur US....habe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin..

Ja wir hatten nur an dem Tag ungeschützten gv..

5

Naja eine erste komplikationslose SS bedeutet ja nicht, dass alle weiteren ebenso verlaufen.

Leider ist es ja oftmals so, dass der Embryo nicht lebensfähig ist und sich nicht weiter entwickelt.
Finde es eher seltsam dass du keine richtigen Blutungen bekommst.

Und irgendwie auch bisschen komisch dass sie die Werte nicht kontrollieren. Da kann man ja viel schneller als auf einem US eine nicht intakte SS erkennen...


Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden