Hilfe bei Blutwerten Hormonststus ZT 3

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Habe meine Hormonwerte bekommen. Termin zur Auswertung ist erst in zwei Wochen weil meine Ärztin im Urlaub ist... gibt es hier ein paar Spezialisten die sich damit auskennen. Sind die hormonwerte ok?

Liebe Grüße

1

Muss noch dazu sagen habe mega lange Zyklen und keinen Eisprung 😩😔 Messe Temperatur. Pille have ich im mai abgesetzt.

2

Google mal den Wert der erhöht ist bei dir. Der soll wohl dem Testosteron ähneln... also Zuviel männliche Hormone. Hast du Übergewicht?

3

Nein habe ich nicht liege mit dem bmi total in der Norm 😊 ok werde mal googeln alles andere sieht ja erstmal ok aus

4

Hey, also ich kann lediglich sagen, dass deine schilddrüsenwerte in Ordnung sind. Mir wurde von der Ärztin mindestens 2,5 oder weniger empfohlen. Darf ich fragen, wie lange du schon übst? Ich wollte nach 2 ÜZ gleich einen hormonstatus, doch meine FA riet mir ab, das wäre jetzt noch viel zu früh und dass 2 Monate ja nicht viel sind. Aber vorsichtshalber würde ich das auch gerne machen.

Lg