Letzter One Step SS-Test ☺️

Thumbnail

Wollte nur mal kurz meine Freude/Hoffnung mit euch teilen. Das war der letzte Test den ich noch da hatte. Bin ganz zufrieden mit dem was ich sehe. Nächsten Freitag habe ich meinen ersten FA-Termin. Bin dann in der 7. Woche. Hoffe dann was zu sehen. Habe ihn bewusst dann erst gemacht, da ich im März eine FG mit AS hatte. Bin guter Dinge, dass alles gut geht. Heute hab ich noch zufällig in meinem Mutterpass gesehen, dass bei der ersten SS meines Sohnes meine letzte Periode auch am 26.07. war. 😁Nimm das mal als gutes Zeichen.
LG Thea

1

Ui, na hoffentlich kommt das nächste Kind nicht am gleichen Tag zur Welt 😅
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

3

Danke dir das hoffe ich auch. Beim letzten Mal hatte sich mein ES um ne Woche verschoben. Daher eher nicht 😅

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit, hab mal eine frage. Ich hab ja leider meine Pest seit gestern bekommen, einen Tag zu früh, aber ich hab seit gestern immer einen positiven Ovu Test, vorher waren sie sehr schwach. Weiss jemand warum das so ist? Ich hab ihn nur gemacht, weil es sich so komisch anfühlt die Periode.

4

Danke dir. Hab mal gehört, dass der LH Wert bei einigen Frauen vor oder während der Periode ansteigt. Vielleicht liegt es daran.

5

Aber immer kräftiger? Eigentlich muss der ja denken während der Periode...aber sie werden immer stärker?