Warten auf den 1. Zyklustagūü§ó

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Mein Mann und ich haben uns nun daf√ľr entschieden, ein weiteres Baby zu bekommen. W√§re dann unser 3. Nun habe ich vor 2 Tagen die Pille nach dem 9. Tag abgesetzt und warte nun auf die Blutung, damit der 1. Zyklustag beginnen kann.
Heute sind meine Ovulationstests gekommen und habe glatt mal einen gemacht, und dort ist ein LH Anstieg zu sehen. Was kann das bedeuten?

Nun kann bald das hibbeln beginnenūü•į ab welchem ZT fange ich am besten mit den Ovus an?

Ich danke euch schon mal ‚̧

Liebe Gr√ľ√üe
Angelina

1

Ich hab die Pille am 21.8 abgesetzt und warte auch auf meinen ES !
Ich hab mal geh√∂rt,dass die Pille einen Ovu verf√§lschen kann. Wei√ü aber nicht ob das stimmt. Viel Gl√ľck ūüćÄ

2

Ah ok danke. Dir auch viel Gl√ľck ūü•į

3

Hast du die Pille aus einem medizinischen Grund mittendrin abgesetzt? Eigentlich soll man sie auch bei Kinderwunsch ja fertig nehmen, dann kommt die normale Abbruchblutung und erst danach dann irgendwann die erste richtige Menstruation #gruebel

4

Nein , gab keinen med. Grund. ūüôą

5

Dann dr√ľcke ich die Daumen, dass es dadurch nicht noch l√§nger dauert, bis sich alles einpendelt... nach der Pille kann es ja sowieso immer einige Zeit dauern und genau deshalb soll man eigentlich den letzten Blister vollst√§ndig nehmen :-)

weiteren Kommentar laden