Ovulationstest Frage ⁉️

Thumbnail Zoom

Hey 🙋🏻‍♀️ also habe heute meinen ersten Ovu gemacht, mitten im Zyklus (ich weiß bringt nicht viel) aber ist mein erster ÜZ nach der Spirale. Hab gelesen das die Testlinie ja dicker sein soll als die Kontrolllinie. Jetzt meine Frage, der Test ist ja negativ ABER wenn ich jetzt direkt nach der Periode angefangen hätte zu testen, wo ich ja noch keinen ES gehabt haben kann, wäre dann die Testlinie komplett weiß ? Also kann das blöd beschreiben was ich meine, oder kommt die Linie sehr schwach vor dem ES und bedeutet ich stehe noch davor und nach dem ES ist sie dann wieder komplett weiß? Oder kann die Linie den ganzen Zyklus über da sein ? Hoffe ihr wisst was ich fragen möchte.

Habe nur heute getestet, weil ich dachte mein ES wäre am Montag gewesen, dann hatte ich gestern wieder diesen Mittelschmerz und dazu ZS. Dann dachte ich ne vielleicht ist er doch erst jetzt (gestern) Darum der Test heute in der Hoffnung er ist positiv. 😒

Etwas LH ist immer vorhanden, daher haben Ovus auch fast immer eine 2. Linie, das hat nichts zu sagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Ok, danke für deine Antwort ☺️