Könnte es gereicht haben?

Thumbnail

Könnte das Herzchen von Montag gereicht haben für eine Ss??

1

Hallo liebes :) bei mir sieht es fast wie bei dir aus !
Hatte auch einen Tag vor ES nur GV mal schauen ob es geklappt hat :) wir beide sind auch ungefähr gleich weit

2

Hallo ☺️ Bin auch sehr gespannt ob das was wird 😃 ich berichte dann nächste Woche, teste am Sonntag bei ES+12. Testest du auch etwas früher oder wartest du bis nmt? Anzeichen habe ich natürlich noch keine bei ES+2/3. Ehrlich gesagt hab ich so das Innere Gefühl dass das nix wird 🤷🏽‍♀️😅

5

Ja bin auch sehr gespannt 😂 lass uns mal zusammen am Sonntag bei ES +12 testen 😍 berichte dann unbedingt 😍

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, aber du hast ja auch vorm we in der fruchtbaren Zeit Herzen gesetz und bei vielen reicht ein richtiger Treffer. Drück dir die Daumen

4

Danke für deine Antwort ☺️ Naja ..das war aber 6 Tage vor dem ES. Spermien überleben ja nicht so lange 😕 verlasse mich deswegen jetzt nur auf das eine mal GV vor dem ES