Ich könnt mich grad so aufregen echt.. Ich hab über 100 babytests gemacht nicht einer hatte jemals eine deutliche Linie.. Bin heute ES +8 und hab natürlich wieder einen heut morgen und mittag gemacht.. Der Strich wurde erst wesentlich dann nochmal weniger...jetzt sieht man wenn überhaupt nur minimalst etwas.. Ich bin echt verzweifelt.. Kann mir jemand sagen was hier passiert ist? Ich hab jetzt nicht drauf geachtet ob man die schatten am foto sieht oder nicht.. Denke den einen "positiven" sollte man klar sehen.. Gibt's noch ne chance für diesen zyklus? Anzeichen sind weniger geworden..
Was für eine scheiße 😢🙄😠
Hallo meine Liebe, sind das die von one step ? Hast du die bei Amazon bestellt diese Packung mit mehreren drin ? Einige von denen sind nämlich kaputt, das war bei mir genauso und bei einigen anderen Testrerinnen auch. Es kann tatsächlich sein das nur zwei davon heil waren, und das sind die beiden die bei dir positiv zeigen. Ich würde denken das du schwanger bist bzw das denke ich anhand der Tests.
Viel Glück Dir erstmal noch weiterhin halte uns auf den laufenden 🍀🥰❤️🌹💋
Danke fürs Hoffnung machen 💕💕 das sind babytests aber zumindest bin ich jetzt nicht mehr so den Tränen nahe 😘
Hmm. Also wenn nur 1ner 2 Striche hat und die anderen gefühlten 897 nicht - dann würde ich eher von einer bitterbösen VL ausgehen.
Die anderen waren ja auch gaaaaanz leicht postiv.. Das hatte ich bei allen anderen vorher noch nie 😔.. Naja ich zieh mich jetzt mal ein paar Tage bis nmt zurück 😒
Ja, manchmal ist das keine schlechte Idee. Es ist nicht immer gut zuviel im Forum zu lesen. Das heizt die Hibbeligkeit noch mehr an. Alles Gute für dich. 🥠
Kann dir leider auch nicht sagen was mit dem Test ist, aber an es8 kann man ja eh kein sicheres Ergebnis erwarten.
Tut dir selbst einen Gefallen und warte noch 3-4 Tage mit dem nächsten Test.
Alles Gute 🍀
Danke, ja mach ich.. Mich wunderts nur.. Ich kenne so ein "Verhalten" von babytest als vieltesterin überhaupt nicht 😩
Bei mir war das genauso. Erst leicht positiv (so an ES + 6 oder 7) dann sah man gar nichts mehr und heute habe ich endgültig positiv getestet, noch nicht aufgeben!! ❤️❤️
Wirklich?! 😳😳 Erstmal herzlichen Glückwunsch 💕 Welcher es+ Tag was das denn?
Bzw. Bist du heute 😁
Ich finde den positiv 😬
Ja.. Ich war mir da auch ziemlich sicher.. Aber es wurde immer weniger..