ist das normal das der HCG Wert sich in vier Tagen verzehnfacht

Am 5.9 wurde mir Blut abgenommen der hcg wert lag bei 100

Am 10.9 wurde wieder Blut abgenommen und der hcg wert hat sich verzehnfacht (1000) ist das normal?

Deutet es darauf hin das es 2 sind ?

1

Wenn man bedenkt, dass er sich alle 2 Tage verdoppelt und das 6 Tage sind, wenn man den 5. und 10. mit einrechnet, könnte er auch bei mindestens 800 liegen. Ggf noch ein paar Messungenauigkeiten und es könnte durchaus sein. Nur so eine Überlegung. Zwillinge dennoch nicht auszuschließen..

2

Mein HCG ist auch so schnell gestiegen und ich habe nur ein Baby von Anfang an gehabt. 😊

6

Ja ich hab heute ultraschall

3

Ja es ist normal .

7

Ok

4

Warst du es+13 und 18 oder wie weit?

Der Anstieg ist normal...ps...es heißt dass es sich MINDESTENS verdoppeln muss...aber es ist fast immer bei intakten Ss so dass es sich vervielfacht und nicht nur verdoppelt

5

Ich habe mein es nicht bestimmt daher kann ich nicht sagen wie weit oder wie viele Tage ich nachdem eisprung bin .
Ich habe am 5.9 Blut abgenommen bekommen da lag er bei 100 . Am 10 .9 wurde wieder Blut abgenommen und er ist rasant gestiegen

8

Ok na jedenfalls warst du bei den werten wenn alles gut ist so es+13 und 18 und die Werte wie gesagt die vervielfachen sich. Das ist fast immer so. Verdoppeln ist nur MINDESTENS...aber nur verdoppeln hab ich bei intakten Ss bisher noch nie mitbekommen.

Bei mir zb es+10 23 hcg und es+12 80