Ovu positiv, ja oder nein?

    • (1) 11.09.19 - 18:29

      Hallo ihr Lieben,

      Ist der Ovu vom ZT 21 positiv oder würdet ihr alle Ovus als negativ werten?

      • (2) 11.09.19 - 18:38

        Die sind leider noch negativ 😐

        (3) 11.09.19 - 18:47

        Deutlich negativ. Hast du schon mal 10er versucht? Vielleicht sind die 20er zu stark für dich oder wurden die in vorherigen Zyklen positiv?

        • (4) 11.09.19 - 20:20

          Danke für eure Antworten🙂 Finde die sehen auch nicht wirklich stark aus.. Messe den 1.Zyklus auch Temperatur. Habe leider da was mit der Messdauer falsch gemacht, daher ist die Kurve auch nicht so richtig.. 🙈
          Ne die Ovus wurden bei mir nie wirklich stärker. Vielleicht sollte ich mal 10er ausprobieren. Sind die CB 10er? Denn laut Frauenärztin habe ich bei den letzten Hormonchecks Eisprünge gehabt. Kann natürlich auch sein, dass kein ES stattgefunden hat diesen Zyklus..

      (5) 11.09.19 - 19:34

      Bei mir werden die 20er auch nicht stärker, aber wenn die so aussehen, schenkt mir der CB einen Smiley.

Top Diskussionen anzeigen