Hibbelaustausch

Heyhou Leute,
Wir üben seit Februar 2018. Leider noch ohne Erfolg. Gibt es andere hier, die ausm Ruhrpott und Umgebung sind und sich gerne austauschen? Evtl Interesse an einer Gruppe? 😅

1

🙋huhu
Wow das ist ja schon eine ganze Zeit die ihr übt.
Bei unserem ersten hat es 27 ÜZ'len gedauert und jetzt sind wir im 4. ÜZ für ein Geschwisterchen.
Ich komme vom Rand des Ruhrpotts.

3

Naja, hat ein Jahr gedauert, bis ich endlich n regelmäßigen Zyklus hatte und die Fernbeziehung (7Jahre) machts ned einfacher 😅 Wär unser erstes 😌

2

huhu :) ich hibbel gerade im 3. und komme ausm pott :)

4

Und wie alt biste denn? Komm mir hier mit 26 ziemlich jung vor 😅

6

ich bin 26 -😅

5

ich hibbel auch fürs 2 kind bin im 1 üz.
ich komme ursprünglich aus dem pott und binnauch oft im pott, da meine familie da lebt,lebe jetzt jedoch in niedersachsen.wäre trotzdem gerne dabei

7

So, habs ma erstellt. Ruhrpottnachwuchs 😅