Verunsichert - 4. ÜZ

    • (1) 11.09.19 - 19:09

      Hallo

      Bin Beginn 4. Üz. Weiss dass das noch nicht lange ist. Habe aber, wie bestimmt einige von euch, Angst, dass es nicht klappt.

      Hat jemand Erfahrung mit extrem unreiner Haut kurz vor Beginn der Regel? Zyklus ist sehr regelmäßig und dauer 29/30 Tage.

      Viele Grüße

      • (2) 11.09.19 - 19:36

        Hey habe es auch. Kann von allem kommen. Stress, schlechte Ernährung, zu viel milchprodukte etc. etc. ich Übe auch seit 2 Monaten und meine Periode is auch regelmäßig. Habe eine latente Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit paar Tagen Medikamente. Es kann nämlich auch an der Schilddrüse liegen, dass es eben nicht klappt. Lass die am besten mal prüfen und gegebenenfalls gut einstellen 👌
        Und ja, auch ich habe sorgen und Ängste aber ich denke, dass wir uns nicht so stressen sollten. Meistens ist es dieser innerliche Druck der eine Schwangerschaft verhindert.

        Alles liebe 💗

        (3) 11.09.19 - 19:44

        Kopf hoch, das wird schon noch! 😊 4 fühlt sich lang an, ist aber ganz normal. Vertrau deinem Körper!

          • (5) 11.09.19 - 20:41

            Das stimmt, ich bin gerade in ÜZ7 gelandet, aber mit einigen Zyklen davon >40 Tage.
            Ich fand den 4. aber auch am schlimmsten bisher, danach habe ich es irgendwie akzeptiert, dass es nicht in meine Kontrolle liegt. 😌🧘‍♀️

Top Diskussionen anzeigen