Sst Runde zum Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ♥
Ich fang dann mal an...
Gestern hatte ich rosa zervixschleim am Toilettenpapier. Bin heute zt 31 und warte auf die mens. Getestet habe ich natürlich trotzdem 😅

1

Ich seh einen Hauch :)

27

Ich auch aber ich glaub das ist eine vl bzw hab ich das gefühl, das vor der mens immer ein Hauch kommt 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich sehe auch was :-) Wie weit bist du nach dem ES?
Ich habe gestern an ES+10 deutlich positiv getestet, heute Morgen erneut. Nach drei Abgängen mit der Periode (Tests waren jedoch niiiee so stark wie jetzt), hoffe ich, dass es endlich mal bleibt und die Einnistung klappt...Ein bisschen ängstlich bin ich schon :-(

28

Uiii die sind doch schon schön positiv 😊
Ich bin es +14. Also glaub ich nicht, dass noch was kommt.

3
Thumbnail

Hallöchen! Ich sehe da was!
Wie weit bist du denn?
Ich habe heute bei ES+11 auch einen Test gewagt... Sieht Ihr es s
auch?

24

Jap, ich seh es auch 😊

29

Uiiii das sieht doch auch vielversprechend aus 😍
Bin es+14 da wird nix mehr kommen

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ja da ist ein Hauch zu sehen hier meine von vorhin eben leider negativ :(.

5
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,
Hab letzte Nacht von einem positiven SST geträumt der nach NMT angezeigt hat.
NMT war gestern also nun getestet (hoffnungsvoll) an ES +14, ZT 31

Deutlich negativ... 😩🙄😞

6

Das tut mir leid ebenso bei mir auch. Den anderen die positiv getestet haben alles gut und eine schöne schwangerschaft

7

Gemeinsam in den nächsten Zyklus?
Wievielter ÜZ seid ihr?
Viel Erfolg im. Nächsten Zyklus 🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Einen Hauch könnte man aber erahnen.
Vielleicht wird es doch was.

Habe auch eben einen Test gemacht und bilde mir auch ein das da was ist.
Werde aber wohl in ein paar Tagen nochmal testen.
Würde mich aber nach der AS wirklich sehr freuen.

58

Hallo melli ja etwas sehen kann ich auch, aber das ist leider eine typische vl die ich vor der mens irgendwie immer habe. Aktuell habe ich nur rosa zervixschleim und warte sehnsüchtig auf die mens ☹️ hoffe sie kommt bald. Hatte nämlich gehofft, dass der nächste eisprung auf die Frühschichtwoche meines Mannes trifft und wir den mal ordnungsgemäß nutzen können 😅

64

Kleines Update bei mir. Ca.1 Stunde nach meinem Post kam der rote 🐲.
Von daher starte ich in einen neuen Zyklus.
Hätte mich aber auch sehr gewundert gleich nach der AS wieder schwanger zu werden.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich habe mich heute an den cb getraut, jetzt gibt es wohl keine Zweifel, bin ca es+12

15

Glückwunsch 💐🎉🎉

31

Danke, dir, jetzt h heißt es abwarten, Termin beim Fa möchte ich nicht zu früh machen

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Hey,
Ich bin heute es 11
Gestern war zaghaft was zu sehen und heute denke ich ist er leicht positiv 😊

17

So schaut es aus 👍
Viel Erfolg 🍀🍀

60

Na das sieht doch super aus. Da kann man schon gratulieren 😌 Glückwunsch 💝

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Ktx7 Es+10 positiv
Der mit Wochenbestimmung negativ 😕

18
Thumbnail

Toll

19
Thumbnail

👀

weitere Kommentare laden