Sst Runde zum Donnerstag

Guten Morgen ja da ist ein Hauch zu sehen hier meine von vorhin eben leider negativ :(.

Guten Morgen miteinander,
Hab letzte Nacht von einem positiven SST geträumt der nach NMT angezeigt hat.
NMT war gestern also nun getestet (hoffnungsvoll) an ES +14, ZT 31

Deutlich negativ... 😩🙄😞

  • (12) 12.09.19 - 04:38

    Das tut mir leid ebenso bei mir auch. Den anderen die positiv getestet haben alles gut und eine schöne schwangerschaft

    • (13) 12.09.19 - 04:42

      Gemeinsam in den nächsten Zyklus?
      Wievielter ÜZ seid ihr?
      Viel Erfolg im. Nächsten Zyklus 🍀🍀

      • (14) 12.09.19 - 04:47

        Wir sind im 11 üz und nun wenn Samstag die mens kommt genau ein Jahr das ist furchtbar. Aber die ktx Tests hole ich mir nie nie wieder die sind so kacke vorgestern hatte ich eine deutliche Linie leider nur ne vl denn die Linie müsste ja deutlicher werden die haben meist immer einen Hauch der von heute morgen bei mir auch.

        • (15) 12.09.19 - 04:50

          Das tut mir leid!!
          Drücke dich ganz doll.., 😙😙💐



          Also meine waren die letzten Tage sehr schön klarweiß... Habe die nun zum ersten Mal gehabt und bin bisher total zufrieden (auch wenn positiv schöner gewesen wäre)

          • (16) 12.09.19 - 04:59

            Ja das glaube ich. Ne bei mir hatten die am anfang einen leichten Schatten und vorgestern früh war einer der war richtig deutlich aber eben nicht zu erkennen ob grau oder rosa. Gestern morgen der auch wieder nur einen Schatten und heute auch wieder aber nicht so deutlich wie der von vorgestern. Ich wünsche dir viel viel Glück in welchem üz seid ihr?

(18) 12.09.19 - 07:05

Hmm ich kann da was sehen?!🤔

Top Diskussionen anzeigen