Zyklusblatt-Runde am Donnerstag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

meine eigene Kurve ist an ZT 10 immer noch langweilig und ruhig, ich hab das Kurvenblatt aber der Vollständigkeit halber trotzdem mal beigefügt, da schon halb 7 ist und noch keiner die Zyklusblatt-Runde eröffnet hat :-)

Habt alle einen schönen Tag #winke

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen miteinander,

habe heute nacht von einem positiven SST nach NMT geträumt...
Gestern war mein NMT, also wieder getestet...
Naja was soll ich sagen, deutlich negativ..
Von MENS noch keine Sicht...
Abwarten und Tee trinken 🙄🍵

3

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Dann sicher im nächsten Zyklus. Drück dir die Daumen. ❤🍀

4
Thumbnail Zoom

Achja und meine Tempi ist weiterhin am sinken...

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Hast du schon mit Ovus angefangen? Hoffe dauert nicht so lange wie letzten Zyklus 😉

Nach meinem TSH Schock gestern geh ich heute nochmal zum HA. Mal schauen was er meint wir es jetzt weiter geht. Tempi ist heute morgen ganz leicht wieder gestiegen. Symptome leider immer noch vorhanden. Schwindel, oft Toi, ziehen/zwicken im UL und vormittags ist mir übel.
Da soll noch jemand schlau draus werden....

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag ☀️🌻

5

Toi, toi, toi 🍀🍀🍀

7

Huhu,

Ovus hab ich gestern begonnen- auf den 10ern sieht man deutlich eine zweite Linie, aber von gestern auf heute noch keinen Anstieg und noch lange nicht positiv. Ich hoffe auch, dass er dieses mal etwas früher kommt- mein Mann ist ja diesen Monat nicht auf Dienstreise und mein Ei muss somit nicht brav auf ihn warten #rofl

Was ist denn mit deinem TSH-Wert? hab es gestern gar nicht mitbekommen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hier mein Zyklusblatt. Der erste ÜZ mit Mönchspfeffer und diesmal geht die Temperatur schön hoch an ES+6 statt runter. Die letzten drei Zyklen bekam ich da immer Schmierblutungen und kurz darauf meine Periode.
Bienchen haben wir nachts nach positivem Ovu gesetzt, der war am 5.9. abends positiv.
Symptome eigentlich nur Hitzewallungen und leicht verstopfte Nase (ohne Erkältung).
Drückt mir mal die Daumen 😊

9

Wie krass gerade ist denn bitte deine "Kurve"?
Das habe ich noch nie gesehen.
Wie kann man seine Urbia-Kurve eigentlich hier hochladen?
Selbst in Gesamtansicht bekomme ich keinen anständigen Screenshoot hin.
Noch ist meine langweilig, warte auf ES, aber verfolge eure sehr gerne und würde mich freuen auch bald meine hochzuladen :) wenn ich weiß wie. ;)

10

Mein Thermometer ist nur einstellig hinterm Komma, aber morgens immer 36,4 vorm Eisprung, ist schon immer so. 😂
Ich hoffe das Zackige nach dem Eisprung bedeutet, dass es geklappt hat. 😊

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Werd aus dem Nicht schlau.
😵😵😵😵🤯🤯🤯

16

Hattest du am 10.9. einen Störfaktor? Länger geschlafen, zur anderen Uhrzeit gemessen, später ins Bett gegangen, Alkohol?

18

Schlechter geschlafen, nein auch nicht war eher ein bisschen leichtere schlaf.
Mama war nervös vorm ersten Schultag. Sonst nix.
Wie schon gesagt werd nicht schlau daraus.
Kein ovo hatte bis jetzt nur auch nur ein bisschen einen Anstieg angezeigt. Mittlerweile hab ich 4 zur Auswahl. 😭😭😵😵🤯

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
würde mich gerne mit meiner Kurve anschließen wenn ich darf?
Müsste heute ES + 6/7 sein.
Tempi geht nach meinem Absacker vor 2 Tagen wieder nach oben.

Schönen Tag euch und liebe Grüße aus Bayern #winke

20
Thumbnail Zoom

Hallöchen,

meine Tempi steigt weiter an. Ich hatte also tatsächlich schon meinen ES und wieder einen, für mich normalen, Zyklus von 24 Tagen

23
Thumbnail Zoom

Dss ist meine kurve