Zyklusblatt-Runde am Donnerstag

• (1) 12.09.19 - 04:34

Guten Morgen Mädels,

meine eigene Kurve ist an ZT 10 immer noch langweilig und ruhig, ich hab das Kurvenblatt aber der Vollständigkeit halber trotzdem mal beigefügt, da schon halb 7 ist und noch keiner die Zyklusblatt-Runde eröffnet hat :-)

Habt alle einen schönen Tag #winke

Guten Morgen zusammen,

Hast du schon mit Ovus angefangen? Hoffe dauert nicht so lange wie letzten Zyklus 😉

Nach meinem TSH Schock gestern geh ich heute nochmal zum HA. Mal schauen was er meint wir es jetzt weiter geht. Tempi ist heute morgen ganz leicht wieder gestiegen. Symptome leider immer noch vorhanden. Schwindel, oft Toi, ziehen/zwicken im UL und vormittags ist mir übel.
      Da soll noch jemand schlau draus werden....

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag ☀️🌻

(11) 12.09.19 - 04:49

Hier mein Zyklusblatt. Der erste ÜZ mit Mönchspfeffer und diesmal geht die Temperatur schön hoch an ES+6 statt runter. Die letzten drei Zyklen bekam ich da immer Schmierblutungen und kurz darauf meine Periode.
    Bienchen haben wir nachts nach positivem Ovu gesetzt, der war am 5.9. abends positiv.
    Symptome eigentlich nur Hitzewallungen und leicht verstopfte Nase (ohne Erkältung).
    Drückt mir mal die Daumen 😊

• (12) 12.09.19 - 04:59

Wie krass gerade ist denn bitte deine "Kurve"?
      Das habe ich noch nie gesehen.
      Wie kann man seine Urbia-Kurve eigentlich hier hochladen?
      Selbst in Gesamtansicht bekomme ich keinen anständigen Screenshoot hin.
      Noch ist meine langweilig, warte auf ES, aber verfolge eure sehr gerne und würde mich freuen auch bald meine hochzuladen :) wenn ich weiß wie. ;)

Werd aus dem Nicht schlau.
😵😵😵😵🤯🤯🤯

(23) 12.09.19 - 06:24

Guten Morgen Mädels,
würde mich gerne mit meiner Kurve anschließen wenn ich darf?
Müsste heute ES + 6/7 sein.
Tempi geht nach meinem Absacker vor 2 Tagen wieder nach oben.

Schönen Tag euch und liebe Grüße aus Bayern #winke

(24) 12.09.19 - 08:53

Hallöchen,

meine Tempi steigt weiter an. Ich hatte also tatsächlich schon meinen ES und wieder einen, für mich normalen, Zyklus von 24 Tagen

(25) 12.09.19 - 12:50

Dss ist meine kurve

Top Diskussionen anzeigen