🍀Zyklusblatt-runde am Donnerstag 🍀

Dann eröffne ich noch einmal die Runde 😊

Guten Morgen ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut!!

Mein Blatt hänge ich nicht mit an, da ich gestern Abend nun meine Mens bekommen habe und ich somit heute ZT1 bin.
Tempi ist jetzt sogar schon bei 36,5 angekommen. Also so schnell ging sie noch nie runter... ich denke mal das der Tee doch so seine Wirkung hat.

Könnt ihr mir evtl helfen? Gibt es Möglichkeiten das der ES eher kommt?
Meine 2ZH ist nun auf 14 und meine ES kommt ersten an ZT18... das nervt mich nun doch etwas.
Vielleicht habt ihr da ja was euch auch geholfen hat. Himbeerblättertee trinke ich nun schon.

Liebe Grüße Tanja

1
Thumbnail

Mensch das ist aber doof.

Meine Tempi steigt

8

Das freut mich 😊
Mal sehen wie meine dieses mal wird 😊
ES ist erst Ende des Monats laut App

2
Thumbnail

Guten Morgen Hope!
Vielleicht versuchst du es mal mit ovaria comp in der erst ZH und schaust, ob das was verändert? Aber eigentlich ist dein 32 Tage Zyklus doch total ok?! 😊

Meine Tempi ist weiterhin oben. Gestern hatte ich den ganzen Tag mensartige schmerzen. Bin echt gespannt diesen Zyklus!

Lg
Michelle

9

Ja 32 Tage ist eigentlich ok, aber das der ES so spät ist nervt... naja vielleicht nervt auch einfach die Warterei 😅

Deine Kurve sieht vielversprechend aus!! Drücke dir die Daumen!!

3

Guten Morgen,
Ovaria comp. Zur eizellreifung soll da wohl hilfreich sein. Da mein es immer ZT 10 kommt, nehme ich das nicht sondern nur Bryophyllum für die 2. ZH.
Viel Glück #winke

10

Danke dir!

4

Ich würde glaube mit dem Frauenarzt das ganze besprechen! Man kan ja auch einiges durcheinander bringen, wenn man selbst Hand anlegt oder?

Ich habe nun endlich meine Balken bekommen und bin ES+5.

5
Thumbnail

Bild vergessen

11

Ach auf die Balken freue ich mich jetzt schon 😊😁

6
Thumbnail

Hallöchen!
Ach Mann das ist ja doof:-(
Ich nehmen Ovaria + Bryo und diesen Zyklus ist mein ES 7 Tage früher gekommen ( ZT 23 statt ZT30).
Meine Tempi ist etwas gefallen, dafür sehe Ich aber einen Hauch beim SST!
Bild folgt. Könnt Ihr den auch sehen?

7
Thumbnail

Ich bin mal gespannt ob der noch steigt die Tage- Bin voll aufgeregt!

15

Sieht doch ziemlich gut aus.Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen Liebes,

Gib die Hoffnung nicht auf, dein Glückszyklus kommt ganz sicher sehr bald 😘🍀🍀

Also mein ES ist meist so zwischen 14-16. Tag, trotzdem nervig wenn er erst an ZT 16 ist dann wächst jeden Tag die Hoffnung etwas mehr 😞

Immerhin startest du bereits in den neuen Zyklus 👍

Bezgl Unterstützung würde ich mich auch von FA beraten lassen, sicher ist sicher...

Anbei mein ZB, PS: SST negativ..

23

Ach man das tut mir leid das sie nun auch weiter sinkt.. 🙁
Man hofft und hofft und dann sinkt sie und der blöde 🐲 kommt 🙁

Aber unser Glücksmonat kommt auch noch 😍😊😁

28

Ja das stimmt...

Genau, hoffe due mens kommt bei mir auch bald 🙄🙄

Es hat alles seinen Grund und wer weiß vlt ist es nun schon der nächste der unser Glücksmonat sein soll 😍🍀

Wir hören voneinander 😘

Viel Erfolg 🍀🍀🌷

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten morgen.
Ach Mensch, das tut mir leid. Dann wünsche ich Dir ganz viel gute Hoffnung für den neuen Start.

Bei mir ist die Temperatur nochmal etwas gestiegen und ich warte weiter brav und überhaupt nicht geduldig ab.

24

😅😅 ja ja diese Ungeduld... ach herrlich 😊
Freut mich aber das sie weiter steigt und ich hoffe das sie auch weiterhin oben bleibt 😊🍀✊

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich würde es wohl auch erstmal mit Ovaria probieren und ggf.in 2-3 Monaten bei unveränderten Eisprungzeit mit dem FA sprechen.

Meine Tempi ist heute gesunken.Bin zwar erst ES+9,aber ich bin doch schon wieder depri deswegen.Habe kein gutes Gefühl mehr für diesen Zyklus 😢

17
Thumbnail

Guten Morgen :-( meine tempi macht was sie will .... rauf runter rauf runter ... sb nicht mehr und nicht weniger .... morgen kann i nit messen da ich heute Nacht um 00:45 fliege ....

25

Also Ovaria ist gut für den ES?
Ja wenn es unbedenklich ist kann man das ja einfach ausprobieren 😊

Daaaas hat mal gar nix zu heißen 😊😊 Ich puste mal kräftig mit das sie morgen wieder steigt 🌬🌬🌬🌬🌬

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche allen viele positive Ergebnisse. Ich habe gestern negativ getestet, werde jetzt nicht mehr testen. Jetzt heißt es abwarten und dann gegebenenfalls in den neuen Zyklus starten. LG

26

Deine Kurve sieht doch toll aus! Sie geht in die richtige Richtung 😊
Daumen sind gedrückt ✊😊🍀

40

Danke meine Liebe. Wird sich alles zeigen! Dir einen guten Start und Erfolg für den neuen Zyklus! #klee

weitere Kommentare laden