Vielleicht schon vor ass Ausbleiben der Mens?
Ich bin erst ES plus 5 aber ich glaube es hat funktioniert. Ich bin so tiefenentspannt. Meine Psyche setzt mir diesen Monat gar nicht zu wie sonst, dank PMS 😑
Was waren eure allerersten Symptome?
Als es geklappt hatte, war ich auch total entspannt und sehr sehr müde 😴 mit Übelkeit hatte ich nie zu tun, PMS hatte ich auch, ich dachte ich bekomme meine Tage, vielleicht auch deswegen so entspannt. Jedenfalls war ich schwanger 😊
Oh ja müde bin ich auch, könnte nur schlafen. Sonst hab ich aber nichts außer pieksen im UL, das könnte aber auch eingebildet sein.
Und keine Lust auf Zigaretten. Sehr ungewöhnlich.
Ich hatte an Es+9 ein stechen + Einnistungsblutung, immer mal maletallischer Geschmack, li und Re picksen, schwere Arme und Beine für eine kurze Zeit, so ein schmerzendes ziehen in den Beinen an unterschiedlichen Orten, Müdigkeit seit 3 Tagen, seit gestern schneller aus der puste, unterschwellige Übelkeit, etwas weinerlich,Brustwarzen etwas fester . Haben jeden Tag fleißig dokumentiert bzw sehr drauf geachtet. 4ssw+5
Ich hatte um ES+5 ein unglaublich starkes Stechen in der Scheide für 1-2 Minuten (was ich vorher noch nie hatte) und ab ES+8 ganz üble Ischiasschmerzen (da wusste ich, dass ich schwanger bin).
Es+11 habe ich dann positiv getestet.
LG
Charina mit 14+4 Wunder und im Herzen
Sry das ich dich einfach anschreibe bin ES+6 und habe sooo Schmerzen am steißbein. Habe aber kein ZS heute. Ziemlich trocken. Was denkst du?
Das kann alles und nichts sein....
Manche Frauen sind sehr trocken wenn sie schwanger sind andere super feucht mit viel Ausfluß.
Habe es einfach direkt gefühlt, dass ich schwanger bin, schwer zu beschreiben.
Ich drücke dir die Daumen.
Ahja ich habe noch ganz leichten Schwindel. Am zt 11 habe ich sogar von einen positiven Sst geträumt, wir haben aber sehr viele Bienchen gesetzt, da ich gerne einen Maikäfer haben wollte und mein Mann sowieso Urlaub hatte.
Ich war auch relativ entspannt. Hatte den Zyklus aber eigentlich abgeschrieben, da ich auch Antibiotika nehmen musste.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich unruhig geschlafen habe (und auch jetzt tue), was für mich echt untypisch ist. Und an es10 hab ich voll angefangen zu heulen als so ein paar "traurige " Lieder im Radio kamen 😅 auch sehr untypisch für mich. Alles andere (Empfindlichkeit der Brust, Müdigkeit etc.) hätte auch pms sein können.
Lg🌻
Ich hatte gar keine Anzeichen, bis ich plötzlich losgeheult hab, weil mein Mann das Badfenster geschlossen hat. Einen dümmeren Grund zu weinen gab es nicht. Hab dann aus Intuition einen Test gekauft. Intuition ist richtig gewesen. 😂