Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern die Frage gestellt, ob Onestep zu VL neigt und wie zuverlässig diese sind. Da ich hier immer so viel über Verdunstungslinien lese, war ich mir total unsicher und habe gedacht das wird eh nichts 😅 dabei waren die Teste von OneStep im letzten Zyklus immer blütenweiß, wenn wirklich nichts war.
Daher wollte ich euch ein bisschen Mut machen und berichten das es anscheinend doch keine VL war 😊
Hier stelle hier mal die von mir erwähnten Tests von gestern und die von heute rein.
Update: Onestep VL?
Herzlichen Glückwunsch 🙂🙂🍀🍀 viel Glück und eine schöne Schwangerschaft, danke für die Infos ist interessant zu sehen 🙂👍🏻
Dankeschön 😊❤️ ja habe gedacht es ist vielleicht mal interessant zu wissen, dass nicht immer alles direkt eine VL sein muss 😉
Wuhuuu, gaaanz herzlichen Glückwunsch!!! 💜💜💜
Vielen lieben Dank 🤗
Wow das hätte ich nicht gedacht.
Alles gute für dich 🌺
Hallo, herzlichen Glückwunsch :) ich hatte zufällig vorhin ein Video gesehen, wo die Daumen sst verglichen hat. Es gibt von one-step wohl 2 verschiedene, einer hat eine Frau vorne drauf und dieser Zeigt wohl auch schon früher an. Deiner ist ein 25er, die haben bei mir auch immer erst super spät angezeigt ;)
Vielen Dank 😊
Oh okay das ist interessant 🤔
Bei Amazon steht auch bei meinen das die 10er sind. Sowas blödes.