🤔🙄🤐

Also mal ganz ehrlich, was stimmt hier langsam nicht mehr?!? Man sagt ja man sollte ja weiter scrollen wenn keine das Thema interessiert, aber dass kann man ja nicht mehr. Da jede zweite Beitrag sst sind. Ja klar jeder seins, aber sorry das fast jeder hier anfängt bei ES5/6 ein sst zumachen kann ich überhaupt nicht verstehen, und das hat nichts mehr damit zu ob einer Medis nehmen muss oder nicht. Tut mir leid aber, es ist meine Meinung ich finde es schon langsam krankhaft, wie die Frauen sich hier verrückt machen, und dann auch noch glaub das an es6 ein Schatten zu sehen ist. Also so kann es nichts werden mit dem schwanger werden wenn man sich unter Druck setzt und mit hibbeln hat es auch nichts mehr mit zu tun.

Sorry dass müsste mal raus.
Naja könnt gern los drauf haten

2

Jetzt stell dir mal vor, jeder würde hier in einem KiWu Forum einen Thread aufmachen und seine Meinung preisgeben. 🤷🏻‍♀️ Hier sind soviele unterschiedliche Menschen unterwegs, das nicht jeder die gleiche Meinung teilt, ist denke verständlich 🤔 Scroll doch einfach weiter und kommentiere das, was dich interessiert, anstatt ein Thread zu eröffnen der dem Thema hier garnicht entspricht. ✌🏻

4

Seine Meinung kann doch jeder ab geben ob der eine oder andere ist macht, ist jedem selbst überlassen . 😂 weiter scrollen wohin den wenn jeder zwei Beitrag nur sst sind und nichts mehr anderes also bitte. Man versucht er schon aber trotzdem liest man hier immer nur noch die selben fragen.

6

Was erwartest du denn in einem KiWu Forum?

1

Absolut deiner Meinung 🙈 Das ist wahnsinn 🤦‍♀️
Hatte auch mal einen Beitrag kommentiert deswegen.
Ich habe 2x nach NMT getestet und ein dicker Strich kam innerhalb von Sekunden, wie es sein soll 😁 Hatte das aber auch nicht hier gepostet, war ja klar 😂
Ich versteh nicht wie man sich soooo verrückt machen kann 🤷‍♀️

3

Ich bin da ganz bei dir. Es stört mich zwar nicht. Aber man muss manchmal schon innerlich den Kopf schütteln.

Ich kann ja ein Testen an ES +9/10 verstehen. Weil da nun einmal schon viele leicht positiv testen hier.

Aber +6 oder +7 ist und bleibt einfach lächerlich. Da würde einen der FA sogar heimschicken, weil der da im Blut noch nicht mal was zu sehen erwartet. Da fängt im besten Fall gerade mal die Einnistung so richtig an. Das ist also total verrückt. Anders kann man es nicht sagen.

Und dann die Leute, die die Hoffnung aufgeben, weil der Test an +8 negativ ist.. ja.. was soll er auch sonst sein??

Mädels, macht euch einfach nicht so irre!! 🍀♥️🍀

5

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie kann man sich darüber so aufregen? Ist ja nicht euer Geld das zum Fenster raus geschmissen wird... vielleicht sind die extrem Frühtester die, die kaum Erfahrung haben und noch ganz am Anfang stehen mit der Babyplanung, oder Leute die schon Jahre lang versuchen schwanger zu werden und sich an jedem Grashalm Klammern. Man verurteilt euch ja auch nicht das ich erst so spät testet. 🙄 Schlimm genug das es euch die Zeit wert ist, einen Thread zu erstellen, um sich über andere Leute aufzuregen. 👎

Und nein, ich bin kein extremer Frühtester.

7

Das ist zwanghaft und Geldverschwendung. Glaube manche haben Langeweile oder nen Aufmerksamkeitsdefizit und erhoffen sich hier nette Unterhaltung.
„Mädels, hab totals ziehen und große Brüste, bin heute ES+6, aber kein Strich. Ich schreib den zyklus ab“
„Aaaach gib die hoffnung nicht auf. Solange der Drache nicht gelandet ist, kann alles passieren.“
„Nee aber trotzdem. Ich hab kein gutes Gefühl“
„Hier meine 70 Bilder von 3 verschiedenen Tests.“
....
Es ist sehr stumpf zu verfolgen

weitere Kommentare laden
9

Du hast schon nicht ganz unrecht. Allerdings gibt es auch hier im KIWU forum viele Frauen, die schon mehrere Monate üben und hier auch dementsprechend fragen stellen. Und dass manche Frauen hier ihre positiven sst posten ist doch auch nicht so schlimm. Ich freue mich gerade für diejenigen, die schon soo lange hier sind und viele bittere Monate oder gar Jahre hinter sich haben. Klar, die im ersten ÜZ hier gleich ein Bildchen Posten finde ich auch etwas unsensibel.
Doch der Austausch bzgl. Gesundheitlicher Aspekte ist in meinen Augen nicht schlimm, sondern informativ.
Die früh testerei finde ich auch sehr seltsam aber jeder wie er möchte.

Alles gute 🍀👍

10

Mich interessiert das Thema KiWu sehr, weshalb ich täglich ins Forum gucke. Zwar wird bei mir die Geburt in vier Wochen eingeleitet, trotzdem lese ich gern die Threads von denen, die noch hibbeln. 😊 Ja, die meisten Beiträge drehen sich darum, ob jemand eine zweite Linie auf einem SST erkennt. Da kommentiere ich manchmal, dass der Test blütenweiß und es zum Testen eh zu früh ist, manchmal ignoriere ich solche Fragen aber auch einfach. Bin einerseits deiner Meinung, dass es teilweise schon paranoid von manchen ist, andererseits kann ich den sehnlichen Wunsch nach einem positiven SST nachvollziehen.

12

Erst mal herzlichen Glückwunsch und noch ein schöne Rest Schwangerschaft

Ich freue mich auch für die Frauen die positiv testen keine Fragen.
Ja klar habe alle den wünsch, das darf man nicht vergessen. Aber muss man sich wirklich so verrückt machen,?!? Man geht irgendwann dran kaputt. Und das wünsche ich keine.
Ich bin auch bereits im 19üz, aber ich und mein Mann lassen uns grade auf den Kopf stellen und ich bin jetzt viel entspannter geworden und mir tut es richtig gut. In Moment sehe noch die Vorteil,
Ausschlafen, spontan Sachen zu unter nehmen usw. und das sollte Andere Frauen auch versuchen zu tun

14

Danke. ^^ Da hast du recht und ich wünsche den anderen Paaren, die am Basteln sind, dass sie auch so eine Einstellung finden wie dein Mann und du. Der ganze Prozess wäre dadurch wahrscheinlich viel aushaltbarer. Wünsche euch beiden viel Erfolg! 🤞🏻

17

Wurde grad von einer anderen auf deinen post hingewiesen sie hofft ihr lest meines nicht zwecks hasspostings.
Ich sehe keinen zusammenhang aber bitte unterlasst es td falls es wer anders sieht.

Und ahja gebe dir vollkommen recht💪

36

Habe grade dein Beitrag gelesen.
Danke für die Info.

Aber was du beschreibst habe ich immer wenn mein Ei gesprungen ist.

38

Ich kenne dieses "krank gefühl" nachm ES nicht... aber vl wirds nur ne Grippe.
Man liest einfach viel zu viel

19

Okay.. Also keine schwangerschaftstests mehr, keine Anzeichen mehr, keine Fragen zu Ovus mehr, usw..ähm für was gibt's das forum dann nochmal schnell? Meine Damen, wenn man sich darüber wirklich so furchtbar drüber aufregen muss, dass jede zweite Frage ein sst ist, und darüber extra einen thread erstellt.. Dem kann man aber auch nur raten weniger Zeit hier zu verbringen 🙄 dieses rumgeheule ständig warum weshalb wieso nervt genau so. Was soll ich sagen? Positiver sst an es +7 (jaaa wirklich klar positiv, es definitiv nicht verschoben), ein Haufen Schatten und 2 positive pregnafix wo die Hälfte meinten, es wäre normal, dass der innerhalb der Zeit selbst bei negativ postiv wird. Also was machen Frauen wie ich in so nem Fall? Keinen thread erstellen damit man anderen nicht auf den nerv geht? Manche suchen Erfahrungen und wollen sichs manchmal einfach von der Seele reden.. Denn sind wir mal ehrlich..jede einzelne dieser Fragen könnte man mit 2min Google beantworten. Somit wäre JEDE Frage und jedes forum auf gut deutsch für den Arsch.

22

Danke

31

Es hat keine gesagt keine sst und Ovus mehr. Nur es hat sehr stark zu genommen. Sorry und bei Es 5,6und 7 kann nicht sein. Und ich meine damit warum Frauen sich so fertig machen müssen und dann am heulen sind ich geben auf, 3 üz habe keine bock mehr usw. was soll man hier den noch lesen, das sollte man es nicht Kinderwunsch nennen sonder sst Ovus und co Forum. Sorry

weitere Kommentare laden
28

Bin voll deiner Meinung.