Pregnafix VL

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute bei ES+11 angelangt.

Hatte heute morgen "spontan" positiv getestet und mich schon sehr gefreut. Deshalb - weil ich es nicht glauben konnte, direkt noch welche nachgeschoben. Hier seht ihr meine drei Pregnafix, mit zweiter Linie innerhalb der Ablesezeit sowie zwei ktx7. Leider blütenweiß.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

1

Ich sehe leider nichts ausser auf dem unteren aber der Stich sieht auch komisch aus. Probier es morgen oder übermorgen noch Mal 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort. Nachdem ich abgeschickt hatte, sah ich erst, dass man die Kreuzchen auf dem Foto tatsächlich kaum bis gar nicht sehen kann. Schade. In live sind sie tatsächlich stark und ohne weiteres von weitem sichtbar.

🤦‍♀️

3

Hoffentlich ist da was und die nächsten Tests werden stärker 😊

weitere Kommentare laden
6

Der letzte sieht komisch aus...
Auf dem.mittleren sehe ich was !!!
Ich habe auch mit dem. Pregnanfix getestet vorhin.. auf dem Bild sieht man es kaum bei mir..ich werd die Tage nochmal testen.. das rate ich dir auch ind drücke die Daumen