Kann das wirklich sein???

Thumbnail

Wer war denn schwanger und hatte aber alle Tests negativ bin echt verwirrt weil habe 2 tests die was zeigen und einen der nichts zeigt was stimmt jetzt und ich hatte nmt+7 leider blutung aber sehr wenig dachte es ist meine periode aber war Hellrot und am ende rot rosa kenne es nicht und nur 3 tage lang die Blutung war echt wenig hatte das jemand und war doch schwanger dazu kommt habe seit 4 Wochen immer mal wieder Unterleib Schmerzen das kann doch nicht normal sein.

1

Dein Text ist leider ein bisschen verwirrend.Satzzeichen würden echt helfen!Aber wenn du NMT+7 bist müsste der Test deutlich positiv anzeigen.Diese Tests sind oft negativ,bei mir haben selbst no Name Dinger vor NMT angezeigt.Unterleibsschmerzen können unterschiedliche Gründe haben.

2

Ja tut mir leid voll punkt und komma verpeilt. Ja okay dann bin ich wirklich nicht schwanger schade

3

Das ist in einen Augen eindeutig kein positiver Test, tut mir leid.
Du hattest deine Periode, sieh nach vorne und starte in den nächsten ÜZ 🍀
Schmerzen solltest du trotzdem mal abklären lassen