Hat es endlich geklappt?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, eigentlich lese ich nur immer eure vielen Beiträge mit und drücke im stillen die Daumen. Heute wollte ich gern etwas beitragen. Ich bin heute ES 13 und habe einen Frühtest gemacht und dieser lässt mich etwas hoffen, dass es endlich geklappt hat 😍
Was meint ihr, schwanger oder doch nicht?

LG Jasmin

1

Herzlichen Glückwunsch 😊 ich denke, es hat auf jeden Fall geklappt. 💓

2

Also wenn du nicht ausgelöst hast und es somit kein Rest HCG ist,würde ich einfach mal gratulieren! Das ist definitiv keine Verdunstungslinie 😉

3

Ich werde in ein paar Tagen noch einen Test machen und wenn der das selbe zeigt oder vllt eine dunklere Linie, dann werde ich mir Mal einen Termin bei meiner Ärztin geben lassen. 😊 Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt 🙈

4

Du meinst ausgelöst mit spritzen? Nein das habe ich nicht 😊