🐣🐣 Ava Runde am Dienstag 🐣🐣

Thumbnail

Guten Morgen Mädels!
Bei mir soweit unspektakulär nach wie vor, bloß mein RP war letzten Zyklus erst nach dem Es so "hoch"..
Habe zwar eine Tachykardie, bin aber gut eingestellt.
Seit gestern etwas erkältet, ob es damit zusammenhängt?

Lg 🍀😊

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Das kann auf jeden Fall mit der Erkältung zusammen hängen , es ist bei mir auch .

Eisprung ist durch . Tempi steigt nur mein RP sinkt . Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen 😕 .
Was meinst Du/ihr ?

LG und einen schönen Tag allen

2

Ach was, so früh bloß nicht schon gleich die Hoffnung aufgeben 🙂
Viel Glück 🍀☀️

3
Thumbnail

Guten Morgen.
Anbei meine Kurve. Meine fruchtbare Phase hat begonnen. Ovus noch negativ, ZS war gestern Abend spinnbar. ES sollte kommen. Bin gespannt

4
Thumbnail

Guten morgen. Meine Mens ist noch nicht da. Alles fällt ausser temperatur steigt. 🤷‍♀️
Hier noch meine Kurve

5

Wielange ist dein Zyklus sonst so im Durchschnitt immer gewesen?
Ist ja alles Nervenaufreibend 😑

6

Im durchschnitt ist sie meistens um 26 Tagen.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen😊
Bei mir steigt alles weiter wie verrückt, habe eigentlich damit gerechnet dass es nicht mehr weiter steigt 🙈🙈
Schönen Tag euch 😊😊

13

Joa wahrscheinlich Es+10 , ICH würd ja testen 🤣

14

Laut ovus war der es 2 Tage später also wäre ich es+8, denke da sieht man moch nicht viel, habe aber auch sehr empfindliche Brüste dieses mal habe ich sonst nie 🙈😂

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo, das ist meine Kurve.
Temperatur sinkt seit zwei Tagen, also denke ich das die Mens pünktlich am Freitag kommen wird. 😞🐉

19
Thumbnail

Das ist meine aktuelle Kurve. Mache das ganze jetzt erst beim 2. Zyklus. Vielleicht kann mir jemand der etwas erfahrener ist bisschen was dazu sagen.

20

heute ist dein hrv tief also unbedingt nutzen und ❤️ setzen. könnte gut sein, dass heute dein es ist🍀

21
Thumbnail

Hallo zusammen
Ich warte auch noch auf den 🐲.
Bin gespannt auf den Test von Kat🍀😘

23

Ah ja, sieht nach mens aus schade 😥 danke ich bin auch schon gespannt 🙈😊

25
Thumbnail

Hallo ihr lieben 👋
Hier meine Ava-Kurve von heute. Langsam nähere ich mich der spannenden Phase ☺️
Weiß nur nicht, ob die Kurve so aussagekräftig ist,weil mein TSH grad seeeehr niedrig ist (0,18 vor 2 Wochen). Weiß nicht, ob das die Tempi nach oben beeinflusst 🤔
Heut morgen hatte ich das Gefühl, mein Unterleib wäre auf Höhe des linken Eierstocks geschwollen...nur einseitig. Habe Ovaria dann heut mal abgesetzt. Im Lauf des Tages ging das Gefühl wieder weg.
Bin gespannt,was der Zyklus so bringt...