Testreihe Presense? Ab wann waren eure richtig stark?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
ich teste seit Samstag (ES+9) positiv. Leider hat mich gestern die Panik gepackt, dass es mit der nächsten Blutung abgeht... nmt ist am Freitag. Habt ihr Testreihen mit dem Presense? Ober Bilder, ab wann er richtig stark wurden?

Ich hänge euch ein Bild an, der obere ist von gestern und der untere ist von eben. Seht ihr eine Steigerung?

Liebe Grüße 🍀

1

Hey, ich finde schon das der stärker geworden ist. Viel Glück 🍀🤗

2

Herzlichen Glückwunsch, man sieht schon einen Anstieg.

Wird alles gut sein .
Lg jessy

3

du bist noch sehr früh, du weist auch nicht wann die einnistung war. Der urin hinkt auch etwas hinterher. 😊
Aber ich weiß was du meinst. ich hab ES+12 deutlich positiv getestet und hab’s so bereut, weil die zeit über den NMT nicht vergehen wollte und ich so angst hatte und noch immer habe. Komm morgen in die 6 Woche. 🙏🏼
Ich hab mit Z1 pharma ne testreihe gemacht, daher bringt’s wohl nix ihn dir zu zeigen.

4

Die stärke sagt gar nichts aus,
bei gleichen urin und 2 teststreifen gleicher marke kann die Linie unterschiedlich ausschauen...um zu prüfen ob es an einen Anstieg gibt, geht es nur wenn man nen stärkeren Teststreifen verwendet...alles gute dir

5

Da ist doch ein Anstieg zu erkennen.... und schaumal hier: https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4969811-presense-testreihe

6

Hier eine Testreihe ab ES+14/15 (ES nicht genau bestimmt)

7
Thumbnail

Ups, Bilder vergessen

8

Daenchen, wann war dein ET? Die sind ja wirklich sehr langsam deutlicher geworden. Ich zitterte auch gerade. Hab positiv getestet was der Arzt auch bestätigt hat, aber HCG war / ist sehr schwach.

weiteren Kommentar laden