Milcheinschuss 😳

Huhu ich schon wieder :)

Hab heute meinen Test gemacht der negativ war.
Ein paar Stunden später kam dann auch der Drache, der rückblickend nur gaanz wenig da war..

Gerade eben tat mir meine Brust unheimlich weh und beim nachschauen kam sofort ein Milchtropfwn raus ? 😳
Hatte das schon mal jemand ?
Ich bin ja erst im 1 ÜZ, der wie ich dachte heute abgeschlossen ist.

Ich weiss dazu auch nicht wann mein ES war, da wir im Urlaub waren und nicht bestimmt haben.

1

wenn du nicht stillst oder vor kurzem noch gestillt hast, ist es auf jeden fall nicht normal und auch kein SS symptom! Eher ein zu viel an prolaktin und gehört abgeklärt. 😊 Einfach mal dem FA sagen und er wird blut abnehmen und nen abstrich machen.
Kann auch wenn du die pille frisch abgesetzt hast vom hormonchaos kommen.

3

Danke werde morgen direkt mal zum doc :)
Neee an SS hab ich auch nicht mehr gedacht nach dem negativem Test

2

Hat bei mir auch ca 1 woche nachdem ich die pille weggelassen habe angefangen.. erhöhtes prolaktin, mrt zeigte ein mikroadenom an der hirnanhangsdrüse...

4

Das dachte ich aucg mal das ich das hatte aber das war dann keine Milch

5

Was war es bei dir ?