Ist dieser Test nun positiv????

Thumbnail

Oder bilde ich mir die 2.Linie nur ein???

Er ist positiv

1

Ist der schon fertig durchlaufen der sieht noch sehr rosa aus .

Einen Schatten sehe ich

5

Ich hab nen bissel Kontrast hoch gemacht dachte man sieht es dann besser was ich meine

2

Es sieht ok aus aber nur wenn es stärker wird ist es nicht dieser blöde Schatten, denke morgen weist du mehr . Grüße

3

Sehe auch definitiv was! Ich drücke dir fest die Daumen!!

4

Also ich sehe auf jeden Fall ein zweiten Strich. Ich drück dir die Daumen das, es stärker wird. 🍀

6

Wie sieht er denn unbearbeitet aus ?

7
Thumbnail

So

8

Bin übrigens nmt müsste es da nicht schon stärker sein ist übrigens nen 10er Test

9
Thumbnail

Hallo, weist du denn ganz genau , wann dein Eisprung war? Oder könnte der sich verschoben haben?

Schau mal mein Test, sah an es+16 so aus. Auch viel zu schwach. Ich weiß genau , wann mein Eisprung war und warte nun auf die Fehlgeburt. (Hcgwert lag nur bei 27)

Also falls du genau weißt, wann dein ES war, ist es etwas zu zart. Und ansonsten teste die Tage nochmal🍀

10

Nein ich weiß nicht wann genau der Eisprung war mein Menskalender sagt bin nmt.

weiteren Kommentar laden