Könnt ihr mir ein wenig die Angst nehmen?

Thumbnail

Guten Abend meine lieben,

Ich muss mir mal ein wenig was von der Seele schreiben.Anbei sehr ihr meine Testreihe ab ES+9.Seht ihr dort eine Steigerung?
Ich würde mich am liebsten Freuen wäre da nicht die große Angst das es wieder eine ELSS wird da es hauptsächlich auf der rechten Seite wehtut 😔 Anzeichen habe ich bis auf ziehen im Unterleib und in den Brüsten ein wenig,eigentlich garkeine weiteren.

Am Montag habe ich einen Termin beim FA aber bis dahin fällt mir wahrscheinlich die Decke auf den Kopf ^^

Habt ihr auch vor kurzen eine ElSS gehabt und es ist dann gut gegangen trotz druck auf der betroffenen Seite ?

1

Hallo 👋🏼

Die Steigerung spricht nicht für eine ELS.
Ich gratuliere dir erstmal leise.

Lg Nadine

3

Danke für deine Antwort. Leider hatte ich auch in der ELSS eine ständige Steigerung 😔

6

Ich leider auch.

2

Puuuh also die Angst nehmen keine Ahnung. Ich sehe aufjedenfall eine Steigerung bei dir. Ich selber hatte keine ELSS dafür aber mehrere Abgänge , Fehlgeburt in der 15.ssw mit AS und zu guter letzt eine Blasenmole wieder mit AS🤷‍♀️
Und heute durfte ich positiv testen.

Ich selber halte nix vom ,,ständigen"Testen in der Hoffnung das die Striche deutlicher werden , denn das zeigt einem nicht an ob die ss intakt ist .

Entspanne dich ,lenke dich ab. Einmal Testen = Schwanger, fertig. !!
Alles Liebe

4

Ich kann dich so gut verstehen... ich kann auch nicht aufhören zu testen und muss immer kontrollieren, ob der Strich stärker wird. So schade, weil man sich damit echt die Freude versaut 😓
Wie war das denn bei deiner ELSS? Ist der Test da nie stärker geworden?

5

Doch der ist stärker geworden.. habe dann mit dem cb aber da bin ich nie über die 2-3 gekommen deswegen hoffe ich das ich die nächste Woche erreiche :(

7

Ich werde auch weiter testen, bis auf dem clearblue 3+ steht. So ist der Plan.
Hast du die ELSS aufgrund der Schmerzen gemerkt?

weitere Kommentare laden