Innovita Vl oder Strich

Thumbnail

Hallo bin heute ca bei ES 8 weis nicht ob es ein Strich ist oder eine vl? Ich weis das sehr früh teste aber liegt daran das ich erst eine Eileiterschwangerschaft hatte.

2

Sorry, aber ich sehe da überhaupt nichts...

1

Ich sehe einen Hauch.... Mach das Bild mal ins negative. Drück dir die Daumen 🙏😊

3
Thumbnail

Manche brauchen hier wirklich eine Brille 🙈😅

10

Naja borg uns deine vielleicht sehen wir dann mehr 🙄🤷🏼‍♀️

Teste an NMT dann weisst du es sicher

11

Ich seh es am negativ bild auch 😊 teste morgen mit morgen Urin 👍💕

4

Tut mir leid, aber ich sehe da nicht mal einen Schatten. Aber wie du schon sagst, es ist ja noch früh. Meine Daumen sind gedrückt.

5
Thumbnail

So das original

14

Also ich sehe es, ich denke dir werden sicher stärker werden :) 🍀🍀

6

Ich sehe da auch nichts und würde so früh auch nicht testen.

7
Thumbnail

Hallo, ich kann dir gerne mal einen vergleich schicken.. bin heute auch +8/9 ..
Mein heutiger test sah so aus

8
Thumbnail

Der schwächere test vo gestern so

9

Was ich damit sageb möchte, wenn du wirklich was siehst, sieht man die steigerung sehr sehr deutlich und schnell.

Ich sehe zwar auf deinem einen schatten, aber positiv würde ich ihn nicht nennen. Vielleicht liegt es aber auch an der Bildqualität

12

Huhu also ich kann nichts sehen .
Bist aber auch früh dran .
Warte mal 2 Tage und teste erneut

Lg 🍀 Däumchen sind gedrückt

Ps. VLS kommen nur nach dem trocknen eines Tests undzwar wenn der Urin verdunstet daher ja auch der Name

13

Meiner sah auch so aus, einen Tag später fett positiv