ES+6/7 - Was sagt euer Bauchgefühl?

Huhu..

Ich bin heute bei ES+6/7, in einer Woche ist NMT 😊
Seit gestern kämpfe ich mit ziehenden UL Schmerzen, Blähungen, vermehrt Ausfluss und Kreuzschmerzen.
Und Hunger.. 🤤😂 Aber Hunger habe ich oft 😅😂
Mein Kopf sagt: "Uiuiui.. So ziehende Schmerzen wie bei Deiner Schwangerschaft vor 2 Jahren!".. Dann aber: "Neee.. 1. ÜZ, wieso sollte es auf Anhieb klappen? Symptome kommen von der Psyche!".. Und mein Bauchgefühl.. Das sagt, es könnte wirklich geklappt haben 🤔

Alles in Allem bin ich durcheinander, aufgeregt und ganz gespannt..

Und ihr so??? 😊😊

1

Ich bin heute ES+9.
Ich bin irgendwie unschlüssig.. Mal hab ich das Gefühl.. Ja das könnte geklappt haben... Es zieht jeden Tag immer mal wieder im unterleib.. Habe auch deutlich vermehrten ausfluss. Rückenschmerzen mal mehr mal weniger... Aber dann auch wieder der Gedanke ne hat nicht geklappt. Ich weiß es absolut nicht 😂

2

Hallo 👋🏼

Bin morgen ES+6 . Vom Gefühl denke ich ja . Vom Kopf schiebe ich es weg. Weil ich nicht traurig sein will . Bei meinem ersten Sohn im ersten richtigen Zyklus schwanger ( davor 5 Monate Zyklus Chaos ). Vor meinem 2 👶🏻 Hatte ich ÜZ 1-4 frühe Abgänge ( mehrere Tage positive SST , bis die Mens kam ) . ÜZ 5 nichts und ÜZ 6 dann unser Kleiner ❤️
Jetzt im 1 ÜZ früher Abgang.
Seit heute merke ich wieder extrem meine Gebärmutter. Sie fühlt sich täglich praller an . Das typische Mutterband ziehen . Denke der Test wird irgendwann an ES+ 9 usw positiv sein .... aber ich denke halt auch das es wieder nicht hält 🥺
Drum hab ich auch iwi schon Vorfreude aufs Testen aber auf der anderen Seite sagt mein Kopf „ Komm lass es , Mens kommt eh „.

Abwarten ..... ich versuche mich auf mindestens 6 ÜZ einzustellen . Ich war nach dem Abgang eigentlich total entspannt 😌 und war happy das ich mit 38 ( mein Mann 46 ) auf jeden Fall noch schwanger werden kann . Muss es nur auch bleiben .

Lg Nadine

3

Hallo,ich kenne das😊
Hatte diesen Zyklus um den Es herum das Gefühl ,den Gedanken jetzt klappt es.Keine Ahnung warum-aber dann dachte ich gleich nein denk sowas nicht!Ist mein 2.Clomizyklus und 8.ÜZ.bin heute ES+4/5 und habe seit vorgestern empfindliche Brustwarzen. Denke das es PMS sind 🙄
Wobei ich immer Brustschmerzen hatte nach ES.Aber letzten Monat nicht,wegen dem Clomifen. Und jetzt das...
Keine Ahnung, wahrscheinlich werd ich eh wieder enttäuscht

4

Du sprichst mir aus der Seele 😬 ich bin heute noch ES+6 aber mein Unterleib drückt heute extrem und es zieht bis in rücken und auch der Unterbauch drückt 🤷🏻‍♀️ Ich weiß es nicht ob es wirklich bei ÜZ3 geklappt hat mein Kopf sagt ja aber ich hab Angst mir zu viel einzubilden! Naja abwarten 🙈🙈

5

Huhu!

Bin ES+5, glaube ich, und seit gestern abend hab ich wieder ein irgendwie brennendes Ziehen im Unterleib, mittig, leicht rechts. Die letzten Tage hats eher rechts in Eierstockgegend gezuppelt und gezogen und in der rechten Leiste.

Aber: Ich hab das jetzt den dritten Monat in Folge.
Bin hin- und hergerissen zwischen: Da geht was vor sich und Das ist jetzt die dritte Scheinschwangerschaft. Meine Frauenärztin vor zehn Tagen meinte, das wär einfach der Mittelschmerz gewesen. Aber zwei Wochen lang?! Hab einen Zyklus von 28-33 Tagen, ÜZ1 kam die Mens am 34, im ÜZ2 am 35. Tag, sehr schmerzhaft und mit Wucht.

@Hoffnung: Was meinst du mit frühen Abgängen ÜZ1-4? In jedem Zyklus? Ich bin wie du 38 J., und ich hab ÜZ 1 + 2 die gleichen Symptome gehabt wie jetzt. Mh... Weißt du, warum.es bei dir nicht geblieben ist?