Ständig unbewusst die Hand auf dem Bauch 🤦🏻‍♀️

Ich komm mir langsam immer Dämlicher vor 😅. Seit 10 Tagen erwische ich mich selbst immer dabei wie ich meine Hand auf meinen Unterleib lege und den Bauch streichel 🤦🏻‍♀️. So langsam steigt mit der Kinderwunsch zu Kopf 🤯.. dabei denke ich da nichtmal wirklich daran. Ich hab aber diesen Zyklus muss ich sagen ein wirklich gutes Gefühl

1

Mir auch ich bin aber erst ES+3/4 hoffentlich dürfen wir alle diesen zyklus positiv testen bin im 13 üz 🍀♥️

2

Das hoffe ich natürlich auch 😍🍀
Ich bin heute falls mein gefühlter Eisprung stimmt bei ES+10. bin total nervös und würde am liebsten jetzt schon testen. Habe aber total Angst das er wieder negativ ist.
Ich bin im 8 ÜZ 🍀

3

Bin Es+5 und habe so ein ziehen 🙈 habe irgendwie auch ein gutes Gefühl

4

Schön, dass es anderen auch so geht 🙈 ich mache das auch schon länger... und mein Mann leider auch 😅 er redet auch manchmal mit dem noch nicht vorhandenen Baby 😋
Ich finde es ganz süß, solange man realistisch dabei bleibt 🤗
Da kann doch kein Baby widerstehen, wenn du deinen Unterleib schon so liebevoll umsorgst 😏 da nistet sich bestimmt bald was ein! 👍🏼

5

Oh ist das süß von deinem Mann 🥰.
Ich hoffe wirklich das sich diesen Zyklus etwas eingenistet hat 😊.
Habe zwischen durch schon Übelkeit und könnte schon testen, traue mich aber nicht. Meine Zyklen sind eigentlich bis zu 40 Tage lang da ich nachts noch teilweise stille aber ich denke mein Eisprung war vor 11 Tagen.
Ich bin so nervös und warte lieber noch paar Tage ob nicht der Drache kommt😂

6

Ich drücke dir ganz feste die Daumen 👍🏼 Auch, dass du es noch ein paar mit der Warterei aushältst, damit du dann auch wirklich Gewissheit hast 😌