Tempikurve bitte einmal schauen

Thumbnail

Huhu
Hatte am 24.09. positiven Ovu 20:15 Uhr und auch noch bis abends 25.09.
Aber iwie finde ich meine tempi nicht hoch genug , oder kommt das noch ?
Problem ist, dass ich ein paar werte drin habe die ich um 3:15 Uhr messen musste wegen der Arbeit und sonst Messe ich um 6:00 Uhr.
Und habe mir ein extra Thermometer gekauft, das piept früher als 3 min und danach ändert die Temperatur nicht mehr.
Fakt ist hatte zwei super Follikel von 1,9 und 2,4 cm , klar heißt nix , aber besser als keinen.
Oh man…😟

1

Guten Morgen,

ich würde mir noch mal ein neues Thermometer holen. Wenn es weniger als 3 min. misst und dann danach nicht mehr steigt, ist es nix.
Hatte das gleiche Problem wie du.
Habe ein neues geholt bei Amazon und jetzt sind meine Werte viel viel besser.

Wünsch dir alles liebe🍀✌🏻

2

Guten Morgen :)

an welchen Tagen hast du um 3.15 Uhr gemessen? Wo misst du die Temp.? Und ganz wichtig länger wie 3 min messen, am besten 5min 🙈

Wenn du willst hänge ich mal eine Kurve von mir an (von letzen Jahr)

Wenn du noch Fragen hast, gerne melden :)

KG 🍀

8

Huhu ich stehe freitags und samstags um 3:15 auf 🙄. Also iwie ist jz die ganze Messung fürn arsch oder ?
Also vom ZS , OVU und dem Schmerz Nähe der Leisten , könnte ein ES stattgefunden haben.

10

Man sollte die Temp immer zur gleichen Zeit messen. Es gibt Frauen bei denen ist schon mit 1 Std Messunterschied ein anderes Muster zu erkennen wie wenn sie immer zur gleichen Zeit messen würden.

Habe das damals bei mir festgestellt das 1 Std Unterschied ok ist aber bei mehr die Kurve nicht mehr „richtig“ ist.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen. wieso kaufst du extra ein Thermometer, das nicht für nfp geeignet ist? #gruebel du musst minium 3 Minuten messen und dafür eines nehmen, das nach dem Piepen weiter misst. lies dich am besten zb unter www.mynfp.de ein bisschen ein ;-)

4

Meins soll dafür sein das ist von femometer aber piept trotzdem früher

5

Beim Femomerter muss man wohl die Einstellungen ändern, damit es länger misst und erst später piept ;-)

weitere Kommentare laden