Sst 13/4 NMT

Thumbnail

Guten Morgen , ıch hab heute nochmals ein test mit dem morgenurin gemacht. Ich mach mir seit gestern sorgen weil die symptome einfach somverschwunden sind. Ich hatte ziehen an der Brust und jetzt fast nicht mehr 😞😧 hatte schonmal ein frühen Abgang deswegen bin ich besorgt. Könnt ihr euch meine Tests einmal anschauen ob ihr ein Unterschied sieht? Hab Angst das mein HCG Wert sich nicht steigert. Der oberste ist vom ES10/11 (morgens) der mittlere von ES12 (nachmittags)und der von heute an ES14 NMT (morgens) also zwischen den letzten beiden sind keine 48 Stunden vergangen also immer 1.5 Tage

1
Thumbnail

Hier nochmal ein foto mit den Hüllen . Die vorherigen SST sind natürlich getrocknet. Aber ich finde meinSST von heute sieht zu leicht aus oder was denkt ihr?

3

Moin, ich finde der sieht gut aus wenn der untere der aktuellste ist. Es kann immer mal sein, dass die Anzeichen verschwinden was jedoch nicht gleich heisst, dass es zur FG kommt.

Ich kann aber deine Ängste völlig verstehen. Wenn man schon FG's hatte, ist man über ängstlich. Versuche dich zu entspannen, rufe ggf deinen Fa an und erkläre die Lage. Vielleicht kannst du ja spontan dahin zum Blut abnehmen.

Ich wünsche dir viel Kraft.

7

Vielen Dank, ıch hoffe und wünsche für uns allen das beste

2
Thumbnail

Ich kenne deine Angst. Meine sind auch nur erst wenig gestiegen und plötzlich stark. Schau das du die vollen 2 Tage wartest. Ich häng meine testreihe mal dran.

6

Dann bin ich ja beruhigt ☺️ Vielen Dank

4

Gratuliere, die sind positiv, Steigerung ist auch schön zu sehen 🍀💕 tu dir selbst den Gefallen und lass das weiter testen, auch wenn es schwer fällt! Anzeichen oder Symptome kommen und gehen und haben überhaupt nichts zu sagen 🤷

5

Du hast Recht . Seit gwstern Abend mach ich mich noch verrückt . Hab sowieso schon ein Termin beim FA nächste Woche Freitag. Bis dahin warte ich nochmals vielen Dank 🥰

8

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft gar keine Anzeichen bis ich bin Arzt war da fing die Übelkeit mit Erbrechen an vorher nichts und danach auch nichts außer Übelkeit und Erbrechen von Anfang bis zum Tag der Geburt also mache dir da keine Sorgen 😊

9

Definitiv positiv 😍😍 herzlichen Glückwunsch! 💕
Versuch dich nicht verrückt zu machen, man sieht ganz klar den Anstieg 😍