HCG nach Ausschabung

Guten Abend
Vor gut 4 Wochen hatte ich eine Ausschabung in der 8.-9.Woche!
Bis heute keine Mens, nur heute etwas Schmierblutung!
GV hatten wir 2 Mal!
Habe heute Abend einen günstgen Test gemacht der deutlich 2 Striche anzeigt!* leider klappt das mit dem Foto nicht)
Aus Neugierde hab ich den gemacht! Etwas später einen Clearblue mit Wochenbestimmung der war negativ!
Kann der Test hier immer noch Rest HCG nachweisen?!
Werden Morgen meinen FA anrufen!!

LG

1

Normalerweise sollte der HCG-Abfall nach eine AS bis auf 0 verfolgt werden. Wie schnell das geht hängt auch davon ab, wie hoch er zum Zeitpunkt der AS noch war.

Ich hatte letztes Jahr eine AS bei 9+1, wobei der Entwicklungsstand bei 7+3 war, also vermutlich der HCG schon angefallen ist. 2 Wochen nach AS lag er noch bei 60. Weitere 4 Wochen später war er bei 0, da hatte ich auch kurz vorher meine Regel wieder bekommen (so 5,5 Wochen nach der AS).

4

Ich weiss weder wie hoch er Anfangs war noch wie er gesunken ist :-(

5

Hattest du eine Nachsorge beim FA, ob alles entfernt wurde? Das wäre wichtig.
Ansonsten würde ich einfach abwarten. Mach dir keinen Druck, es wird wieder klappen!

2

PS: bist du aus Ö? In D wirst morgen wohl kaum nen FA erreichen ;)

3

Nein LUX