SsT negativ! Drache will nicht landen 😒

Nmt +2 es nicht bestimmt (werde den Zyklus jetzt Ovus machen first time 🤪)

Drache bleibt einfach weg - keine Anzeichen das er sich nähert (hab schon aus Frust meinen Mann vernascht , dachte die Bewegung bringt’s) NICHTS 🤷🏻‍♀️

Wie lange wart ihr schon mal überfällig in ,, ?

Ich hab eigentlich 28 Punkt genau morgens meine Mens 😖 bis jetzt 😅 bin schon 36 und hoffe auf noch ein kleines Wunder (oder Zwillinge 🤪😍🤭) ......

1

Hey.heute bist du ES?
Blöd wenn man nicht einfach in den nächsten Zyklus starten kann☹

2

Ja!
Heute bin ich Nmt+2 also geschätzt da ja es nicht bestimmt 🤷🏻‍♀️

3

und Eisprung +?

weitere Kommentare laden
12

Ich denke nicht das du nmt +2 bist.
Nach Eisprung sagt man 12-16 tage dann kommt die mens.
Also ein Test würde defintiv dann jetzt anzeigen bei dir.
Gehe davon aus das sich der Eisprung bei dir verschoben hat und hoffe das ihr auch nach eisprung laut app noch gut geherzelt habt 🙈
Dann kannst du in pasr tagen evtl positiv testen wenn der drache nicht kommt 🍀

Falls der drache kommt, nicht nur rein auf den kalender verlassen 😊

16

Das Szenario währe mir am liebsten - doch jetzt beruhige ich mich ernst - weil was war das war jetzt kann ich eh nichts mehr dran ändern ...
☹️