🌼🍀AVA Kurvenrunde am Freitag🍀🌸

Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Zeigt mal her eure Kurven😘

1
Thumbnail

Guten Morgen eni,

Bei dir sieht es ja ganz nach Eisprung aus .

HT weiter gesunken aber BT ist gestiegen!
RP und AF steigen weiter 😊.

Jetzt werd ich langsam aufgeregt. Ich habe immer wieder mal leicht unterleib und der untere Rücken schmerzt auch manchmal . Brust ist unverändert.

LG und einen schönen Tag 🌻

4

ja,ovus werden schon stärker,gerade richtig,heute kommt mein mann wieder zurück von seiner geschäftreise🥰.🐝🐝🐝🐝

7

ich drücke meine daumen megafest🤞🏼🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☕

Ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, gerade ist (seltsamerweise schon jetzt) alles im Sinkflug. Mal sehen, was Clavella und Möpf mit meiner zweiten Zyklushälfte machen 😊

Einen schönen Freitag ❤️
Gravidanza

6

abwarten🍀❤️.ist ja noch früh😊

3
Thumbnail

Guuuten Moorgeenn ☺️☺️
Endlich Heut Wochenende 🤗

Es geht in die heisse Phase
Leider nur vorgestern spät abens ein 🐝
Heut und Morgen müssen welche folgen..

😘

8

viel spass🥳.hoffe dein mann ist auf dem weg der genesung🍀

10

Ich hoff es sehr. Den das Bienchen vorgestern wird nicht reichen.. 😖😖

Schöööönen Freitag euch lieben 😘😘

5
Thumbnail

Guten Morgen.
Hier meine Kurve. Ava hat den Eisprung heute bestätigt. Bisher sieht die Kurve ganz gut aus. Ich lasse mich weiterhin überraschen

9

sieht super aus😍.und hrv ist genial

13

Ist das gut wenn der HRV so tief ist?

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr lieben AVA-Nutzerinnen,
ich hab eine kurze Frage:
kann man das Armband auch benutzen, wenn man Progesteron einnimmt oder hat das dann keinen Sinn, weil die Werte dadurch verfälscht werden?

Liebe Grüße Michaela

26

hallo🙋🏼‍♀️
ich habe letzten zyklus mit utrogestan angefangen ab eisprung. keine veränderung der tempi gemerkt😁. auch sonst war alles normal. keine sb mehr ab es+8 und eine 2.zh von 13 tagen. an es+12 sind dann meine werte abgesunken und haben mir die mens angezeigt. dann konnte ich nach einem negativen test dann utrogestan absetzen und dann kam der 🐲. für mich ist es ideal. nehme es abends vor dem
schlafen vaginal und habe 0 nebenwirkungen.viel glück dir😘

12
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
Meine Kurve und dieser Monat sind Käse 😬
Viel Glück euch 🍀

16

Unsere Kurven haben sich offenbar abgesprochen 😂😅

17

Dann hoffen wir beide einfach, das wir schnell einen neuen Zyklus anfangen können 🙈 so wie ich bei dir gelesen habe, hast du auch keine Hoffnung dieses mal..

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Meine Kurve am Freitag Puls ist weiter gesunken, Temperatur leicht weiter gestiegen. AF auch weiter gestiegen und HRV gesunken. Was sagen die erfahrenen Damen unter euch zu der Kurve.
Darf der Puls sinken oder sollte er eher oben bleiben

29

er sollte oben bleiben und das macht er bei dir ja auch❤️🍀. schwankungen bei tempi und rp sind ganz normal😘

15
Thumbnail

Guten Morgen,
soooo...Clearblue auf Max ... hoffe das Ei hüpft fix, damit mein Bienchen noch zählt 😋
LG!

30

hui! laut ava könnte es auch gestern gewesen sein,🐝 wird passen so oder so🍀❤️.
meine ovus heute auch höchster und mann zurück von der reise,dann auch direkt 🐝 gesetzt und jetzt hoffe ich das ei springt übermorgen, dann werden noch 2 🐝 hinterherfliegen 😊

36

Drücke die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀🎉

23
Thumbnail

Guten Morgen 👋
Erst mal vorweg: ich drücke fleißig alle verfügbaren Daumen,dass die Bienchen ihr Ziel erreichen 🐝🐝🐝

Bei mir hat Ava meinen ES erst einen Tag nach hinten auf ZT21 geschoben und gestern dann wieder nach vorn auf ZT20. Einen richtig knallepositiven Ovu hatte ich in dem Zyklus noch nicht,was aber mehrere gründe haben kann...zu viel getrunken, verpasst, ovus evtl nicht sensitiv genug. Ich vermute, mein ES war tatsächlich gestern...da war der Ovu am nächsten an Positiv dran und der ZS war auch klar und etwas spinnbar.
Nun geht die Hibbelphase wieder los ☺️

24

Ach, und gestern minimale schmierblutung einmal am Papier....vermute Eisprungsblutung 🤷‍♀️

31

daumen sind gedrückt🍀

weiteren Kommentar laden