Laut ovu war ein eisprung da, aber Temperatur geht nicht wirklich hoch. Woran kann das liegen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1224387/919686

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen das kann auch mal ein bisschen dauern, du hast ja auch 1-2 Ausreißer in deiner Kurve. Wenn die Temperatur an 3 Tagen höher ist, wird dir dein ES bestätigt. Und ein positiver Ovu, heisst leider nicht, dass es auch wirklich gehüpft ist. Wobei ich bei dir davon ausgehe, dass es noch einen Moment benötigt, bis die Kurve ausgewertet werden kann.
P.s. das ist meine Kurve und da hat es ach gedauert

2

Ich hatte das auch schon. Manchmal braucht die tempi ein bisschen. 😊

3

Warte den morgigen Tag ab.. bei der nfp Methode gibt es 2 ausnahmeregelungen.. bei der glaube 2. wird zur Auswertung des es ein 4. wert nach vermeintliche, es rangezogen.. dieser 4. wert muss dann aber mindestens 0,2 grad über der letzten Messung in der tieflage liegen.. ist sie bei dir morgen nicht höher, waren deine ovus zwar positiv, aber das Ei ist wohl nicht gesprungen.. kommt leider vor ;)

4

Der ES ist ja erst heute oder morgen und dann hat die tempi nochmal gut 3 Tage zeit zum hochgehen