Wann kann ich einen ssw test machen?

Guten Morgen alle zusammen,

Da ich am 5.8.19 eine FG hatte und am 7.9.19 meine erste periode kam.
Habe ich angefangen mit ovulationstest zu testen wann meine fruchtbare tage da sind und wann mein Eisprung statt findet.
Nun hatte ich meine fruchtbare tage ab dem 19.09.19 und mein Eisprung am 22.09.19.
Laut Kalender müsste jetz am Montag meine Tage bekommen!
Darf ich den schon testen ob es geklappt hat?
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und sie meinte jch habe eine aufgebaute schleim Haut schon das war vor der fg auch so und 4 tage später hatte ich ein positives ssw test.

Danke im voraus für die antwort.

1
Thumbnail

Hallo , es tut mir leid wegen der FG hatte letztes Jahr auch ein frühen Abgang. Hier sind meıne test reihe ıch hab die presense frühtest von DM benutzt. An ES16 dann mit dem digi von cb mit 2-3 wochen . Heute hab ich mein ersten Fa termin bin sehr gespannt und hoffe das alles gut geht.(laut meiner Rechnung bin ich heute 5+0 )

2

Hey :) Ich wollte dir nochmal schnell antworten weil es echt krass ist dass du fast genau die gleichen Daten hast wie ich! Hatte am 6.8. eine Fehlgeburt, Periode am 7.9. zurueck, fruchtbare Tage ab dem 19.9., ES am 22.9. #schock Meine Mens erwarte ich auch ca. Montag.

Kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten: ich konnte es heute nicht sein lassen und habe getestet, da war aber rein gar nichts zu sehen. Eigentlich wollte ich mich bis mindestens Sonntag gedulden und das haette ich auch echt machen sollen... Um solche Enttaeuschungen zu vermeiden wuerde ich dir auch empfehlen bis Sonntag/Montag zu warten :)

3

Da können wir uns die Hände haben 😅
Ich konnte nicht warten und hab getestet ich könnte meinen ein zarte zweite line gesehen zu haben aber ich warte lieber bis Montag ab.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙏.
Ich Hoff nur nicht das ich nicht nochmal so lange warten muss..
Wir versuchen es seit 3 Jahren jetzt schon und letztes Jahr war es eine Eileiter Schwangerschaft dieses Jahr die Fehlgeburt nochmal kann ich es nicht verkraften..