Facelle, bitte mal schauen!

Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin eigentlich kein Fan von zu frühen SST und dann sollen alle raten.

Ich bin heute NMT +1 Und bilde mir ein einen 2ten Hauch zu sehen.

Letzten Zyklus hatte ich einen Frühstabgang an ES +19. Da sah der Test auch so ähnlich aus.

Danke und LG emi

1

... ich seh da leider nichts

2

Positiv

14

Wo siehst du da was?

15

Das sieht man doch deutlich
Falls du ein Smartphone hast Bild anklicken...das ist nicht zu übersehen

weitere Kommentare laden
3

Leider negativ

4

Negativ, müsste bei nmt+1 stark sein
ES bestimmt?

5

Ja, mit Ovus.
Das dachte ich eben auch. Ab NMT muss das doch mit nen 10er Test viel deutlicher sein!

8

Muss gar nichts es kommt stark auf die Einnistung und hcg anstieg an...positiv sollte ein an es+19 sein davor kann aber muss nicht.

Und dekn Test ist im übrigen positiv

weitere Kommentare laden
6

Wenn du wirklich schon über NMT ist sieht das für mich leider auch negativ aus. Ich hab mit dem Facelle 10er bei ES+12 deutlich positiv getestet. HCG entwickelt sich aber bei jeder Frau anders. Warte nochmal zwei Tage. Wenn der Drache nicht kommt, testest du nochmal.

7

Ich hadere so mit mir, weil ich Uterogest nehme und das müsste ich ja mal absetzen, wenn es nicht geklappt hat.

10

Also ich erahne was. Bevor ich utrogest absetze würde ich morgen mal einen anderen Test versuchen. Zb den presense von dm.
Mir wäre es zu riskant durch das absetzen etwas zartes zu gefährden und auf 1 Tag längeren Zyklus kommt es am Ende nicht an finde ich 😉
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden