Tips & Tricks damit der Eisprung p├╝nktlich kommt? ­čśç

Guten Morgen,

Ich starte heute in den 2. ├ťZ nach MA. Wenn der mein Zyklus wie immer ist, m├╝sste der ES genau in 2 Wochen am Mittwoch sein. ­čÖĆ­čĆ╗ Nur im letzten Zyklus hat sich der ES auch um einen Tag mach hinten geschoben. W├Ąre ja alles nicht so dramatisch, wenn mein Mann nicht ab Mittwoch unterwegs w├Ąre... D.h. die ­čÉŁ sollten von Dienstag bis ES reichen.

Kennt ihr vielleicht irgendwas was man noch zus├Ątzlich nehmen kann damit der ES auch p├╝nktlich kommt? ­čśŐ

Danke! ­čÖő­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

1

Klapperstorchtee vielleicht... Aber wahrscheinlich ist das zu knapp ­čÖü

2

Tee trinke ich schon seit der MA im August...

4

Dann versuch optimistisch zu sein!! Es wird bestimmt gut. Wenn nicht in diesem Zyklus, dann im n├Ąchsten. Ich dr├╝cke die Daumen!

3

Ich habe geh├Ârt, man soll mehrere Tage hintereinander S├╝sskartoffeln essen ­čśü Aber ob das stimmt, wei├č ich nicht. Ich werde das diesen Zyklus mal testen! ...wenn die nur nicht wieder so hochkalorisch w├Ąren ­čśČ­čśü Naja, man kann nicht alles haben! LG

5

Inositol ­čÖé

LG Luthien mit ÔşÉ, 5+0

6

Huhu welches kannst du da empfehlen? Die Kapseln? Kann man damit auch noch an ZT 8 anfangen?
Herzlichen Gl├╝ckwunsch ├╝brigens zur Schwangerschaft ­čśŐ

7

Danke ­čśś

Das ist ziemlich egal, denke ich. Ich hatte zuletzt immer das Pulver von Vita World ├╝ber Amazon.

weiteren Kommentar laden