Diese furchtbare Warterei... 😥

Gestern meine ich einen Hauch zarten strich auf dem ss-test zu sehen und heute ist er wieder Blütend weiß. Bin heute es+8
Hat das schon mal jemand gehabt und war am Ende doch schwanger?

1

Sorry du bist doch erst ES+8 was hast du erwartet?
Du hast so gesehen noch mindestens 5 Tage Zeit bis der Test was zeigen müsste.
An ES+7 hat sich vielleicht gerade dein Ei eingenistet.

Warte und dann weist du mehr 😊

2

Hallo,
ES+8 wird wohl noch zu früh sein. Ich teste nie vor ES+12 und möchte dieses Mal noch länger warten, da ich schon zwei frühe Abgänge hatte. Ich bin jetzt bei ES+6 und mir ist unheimlich übel, ich bin müde und matschig. Kann am Wetter liegen oder daran, dass im Kindergarten alle erkältet sind und ich mir da was „mitgenommen“ habe.
Wir sollten uns einfach noch ein paar Tage ablenken und geduldig sein - nicht so leicht umsetzbar, klingt aber total gut 😂
Alles gute, ich drück dir die Daumen

3

Ich mach mich nur so verrückt, da hier so viele schreiben das sie schon mit es +7 positiv getestet haben und bei mir der test eben gestern auch was angezeigt hat. Nur leider heute eben nicht mehr. Ach ich werd noch wahnsinnig 🤪

Ihr habt ja recht das es noch zu früh ist.

5

Schon klar, ich musste mir auch schon auf die Finger klopfen und das werde ich sicher auch die nächsten Tage noch oft machen
Aber ich denk mir dann, dass ich bei einem Ergebnis - egal welchem - ja doch nur extrem verunsichert wäre und mich fragen würde, ob es denn stimmt.

4

Bei mir war erst ES +11 ein Hauch zu sehen und ES +13 ein zarter Strich. ES +8 gar nichts- blütenweiß. Kommt ja auch drauf an wann du deine Einnistung hast. Meine war (durch Blutung und Schmerzen festgestellt) erst an ES +10...

6

Hey, ja es ist nervig die Warterei. Bin heute +10 und mit ganz viel Einbildung seh ich einen Schatten. Ich glaube ich schaue so scharf drauf und sehe die prägelinie.
Was komisch ist, hab ne gks und normal immer an es 7 oder 8 meine mens...
Bisher ist nix.
Hab für morgen mal den digi mit wochenbestimmung. Der ist echt gut. Besorg ihn dir doch auch?

7

Bei mir genau das selbe!! Heute ES+8, gestern ein eindeutiger Schatten, heute blütenweiss. Ich weiss was du meinst, mich macht es auch verrückt!!
Ich drück dir die Daumen!!