ES+7 wer hibbelt mit ❤❤

Guten Morgen zusammen,

Wer befindet sich zurzeit auch ES+7 🍀?
Merkt ihr schon irgendwas ...

Das einzige was ich hatte war eine Kontanktblutung mal wieder aber sonst ist alles super ❤..
Als Unterstützung nehme ich 1x Agnus Castus
Und Globuli 3x5 ein 🍀🍀..

Ab wann fangt ihr an zu testen ?

1

Hallo ich bin heute ES+ 7/8.
Hab gestern mal getestet aber nur einem Schatten / VL gesehen. Deswegen lasse ich es jetzt erstmal 2 Tage

2

Guten Morgen

Ich bin ES+8 UND Merke nichts da meine Kurve aber schon langsam beginnt zu sinken so früh.. 🙄🙄
Werde ich glaub nicht mehr testen. Die hoffnung hat heute morgen Rapide abgenommen.
Wan wilst fu testen?

Gruss

3

Hallo,
es ist möglich, dass ich auch bei ES +7 bin. Bin im 2.ÜZ nach AS und wollte in diesem Monat keine Ovus machen und keine Temp.messen, weil mich das irgendwie verrückt macht. Trotzdem habe ich nicht ausgehalten und habe vor einer Woche einen Test gemacht, der war fett positiv und am Dienstag wieder schwach..... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diesmal keinen Eisprung gehabt habe, weil ich keinerlei Anzeichen, wie Ziehen, Spannen im Unterleib habe...
Daher weiß ich nicht, ob ich diesmal hibbeln kann...?

4

Huhu bin auch es +7 hab seit gestern bisschen stecken um Unterleib und heute schon ein bisschen mehr ziehen 🧐

Hoffe das es diesen Zyklus geklappt hat wäre ein tolles Geschenk für meinem Partner zum Geburtstag 🥰

Habe mir vorgenommen nicht vor Es+12 zu testen, aber wie ich mich kenne fange ich eh wieder ES+10 an 😑

7

Ich warte schön bis Ende dieser Woche ab sonst ist die Enttäuschung wieder zu groß ☺️...

Es wäre für meinen Mann eine schöne Überraschung nächsten Monat..
Da haben wir nämlich Jahrestag 🥰..
Mal gucken ob ich diesmal Glück habe 🙏🙏

5

Ich bin bei Es +6.
Keine Ahnung ob ich irgendwelche Anzeichen spüre. Kann auch alles PMS sein. Heute war meine Tempi auch wieder etwas tiefer. Mal schauen, ob es eine Schwankung ist oder ein schlechter Vorbote.
Testen würde ich erst nach Ausbleiben der Mens.

6

Hi. Bin auch es+5 und hab immer mal ein leichtes ziehen an den eierstöcken. Kann alles sein... muss noch etwas warten bis ich testen kann

8

Heute es+7 und totale Übelkeit seit 2 Tagen und heute morgen mit Erbrechen.... mal sehen was das wird 🤷🏼‍♀️

9

Ich bin heute ca. ES+8/9, hab am Sa oder So NMT (konnte leider einen Tag mitten im Zyklus nicht messen). Bisher merke ich nichts, seltsamerweise aber auch noch keine Brustschmerzen, die ich sonst immer um die Zeit sehr stark habe.
Ich nehme diesen Zyklus aber zum ersten Mal Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, weiß jemand, ob der Tee evtl. einfach die Brustschmerzen lindert?
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie schwindet gerade bei mir die Hoffnung, obwohl ich so positiv war diesen Zyklus....Es wäre einfach zu schön gewesen, v.a. weil ich wenn es wieder nicht klappt einen Termin zur Bauchspiegelung ausmachen muss und davor ganz schön Angst habe:-(

10

Ich bin heute auch ES+7 und schon ganz hippelig 🙈
Meine Tempi ist noch schön oben 👍🏻
Anzeichen hab ich so garkein 🤷🏻‍♀️ Außer vermehrt cremigen Ausfluss seit ES+5 aber das kann ja alles heißen 🙈

11

Ich bin bei ES+6/7, ich bestimme den nicht wirklich mit irgendwelchen Tests, um ehrlich zu sein. Am Wochenende hatte ich ziemliches Ziehen im Unterleib und vermehrt ziehen in den Brüsten. Keine Ahnung ob es geklappt hat, hatte im August einen natürlichen Abgang und möchte mir nicht allzu große Hoffnungen machen...

12

Bin heute ES +9 und merke auch nicht viel,bisschen ziehen im Unterleib seit ES+6 und heute morgen ein wenig Übelkeit.
Hoffe aber das es nach meinem Abgang im April endlich wieder geklappt hat und ich meinem Mann ein tolles Geburtstagsgeschenk machen kann 😊
Viel Glück euch allen ❤

weitere Kommentare laden