CB Diggi Frühtest wie sensibel?

Hallo ihr lieben habe vorgestern am es+12 ein cb diggi frühtest gemacht dieser war negativ. Heute sollte meine periode einsetzten. Allerdings ist nichts in sicht. Habe eigendlich einen zyklus von 26-28 Tagen.
Meine frage an euch wäre wie sensibel denn dieser sst ist. Vielleicht war es doch zu früh und ich kann noch hoffen. Am mittwoch sollten meine neue bestellten sst's ankommen wenn bis dahin noch nichts ist teste ich am donnerstag einfach nochmal. Bis dahin bin ich sehr warscheinlich urlaubsreif 🙈

1

die Angabe findest du in der Gebrauchsanleitung oder alternativ kannst du diese auch über die clearblue-Homepage runterladen und dort nachlesen :-)

2

ich meine, dass es ein 25er ist, bin mir grad aber nicht ganz sicher ;-)

6
Thumbnail

Da hast du es;)

weiteren Kommentar laden
3

CB digi mit oder ohne Wochenbestimmung?

4

Es gibt nur einen Digitalen von clearblue, der offiiziell zur Früherkennung gedacht ist und das ist der ohne Wochenbestimmung :-)

5

Ist meiner Meinung nach trotzdem quatsch, sollte es so sein. Denn der ohne Wochenbestimmung ist ein 25er. Der mit Wochenbestimmung ein versteckter 10er und der schlägt immer eher an als der ohne. Ganz einfach ;-)