ZT noch kein ES in Sicht wg. Ovaria Comp?

Ich bin heute an ZT14 und der Ovu von Clearblue zeigt immer noch keinen :-)
In den letzten 2 Jahren hatte ich stets einen 28 Tage Zylus und jetzt wo wir ein 2. Kind möchten macht mein Körper plötzlich was er will. Ich nehme seit diesem Zyklus ovaria Comp. kann es sein dass sich dadurch mein ES nach hinten verschiebt? Naja mein Mann freut sich somit können wir weiter fleißig herzeln 🤣🤣🤣

1

Ich würde bei einem regelmäßigen Zyklus kein Ovaria Comp nehmen. Das Mittel wird ja bei Ovarialproblemen und unregelmäßigen Zyklen, bei Eizellreifestörung usw genommen. Zudem besteht auch noch die Möglichkeit (!) der zystenbildung. Wenn du also einen regelmäßigen Zyklus hast, ist es eigentlich nicht nötig, dazu etwas einzunehmen. ...

2

Ich habe ovaria letzten Zyklus auch genommen, da ich eine sehr lange erste Zyklushälfte hatte. Als dann über eine Woche meine ovus exakt gleich stark/ schwach waren, habe ich es nicht mehr genommen und vier Tage später war mein ovu positiv. Ob er das so oder so geworden wäre, kann ich nicht sagen. Habe sie diesen Zyklus auch weggelassen und die erste Hälfte war sechs Tage kürzer als letzten Zyklus.

3

Dann sollte ich das Ovaria wohl auch besser absetzen, auf den :-) warten und danach mit dem bryophyllum starten.

4

Vielleicht hilft dir das ja auch.

Drücke dir die Daumen, dass du bald einen smiley sieht 👍😊