ES + 8 und Antibiotika

Ich hab bis jetzt weder positiv getestet, noch weiß ich, ob es überhaupt geklappt hat - aber wenn es so sein sollte, ist es gefährlich ein Antibiotikum (Ciprofloxacin) zu nehmen ?

Hab eine Blasenentzündung und komme nicht drumrum.

1

Hallo, hast du mal bei deiner Frauenärztin nach gefragt?

Ich hatte eine Pilzinfektion und mein Freund und ich hatten ungeschützten Sex. Meine Frauenärztin verschrieb mir dann ein Kinderantibiotikum. Das Antibiotikum für „erwachsene“ ist eher ungünstig.

2

Als angehende Hebamme gebe ich dir den Tipp morgen zu Rossmann zu fahren und dort 100% Cranberrysaft zu kaufen. Dieser hat Inhaltsstoffe, wo sich die Bakterien anlagern und beim Urin lassen ausgespült werden. Du wirst nach einem Tag schon eine wesentliche Besserung spüren.
Alles Gute für dich

3

Huhu, musste ich auch bis heute nehmen und bin jetzt es+5. Hatte etwas im Internet geschaut und es ist sicher nicht 1. Wahl, allerdings ist die Blasenentzündung an sich, sicherlich das größere Problem.

Ich drücke ganz doll die Daumen und vor allem gute Besserung 🍀😊