Ich glaube ich werde verrückt 😔

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Bin jetzt 6 Tage über den NMT.
Aber mal wider Schnee weiß 😔

1

Kenn ich...bei mir ist der Zyklus nun einfach nur länger geworden🙈 von 25 auf 33Tage...aber ich drück dir die Daumen

2

Ja echt schlimm 😐
Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Danke dir auch...und geb die Hoffnung nie auf...wir üben schon seit 3jahren und 2Monaten🙈 haben uns auch testen lassen usw ,aber bisher nichts wirklich bei rum gekommen,außer meine Insulinresitenz🙄

weitere Kommentare laden
5

Ich fühle mit dir. Bin heute an ZT 36 angelangt und habe auch schneeweiße Tests 🤷‍♀️🤪 neuer Zyklus, neues Glück 😉🍀

6

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

9

Mit ovu Tests

10

Dann kann man aber nicht genau sagen, wann das Ei gesprungen ist...wie lang ist deine 2. Zyklushälfte sonst?

weiteren Kommentar laden
12

Hallöchen,

das kenne ich nur allzu gut. Man ist mehrere Tage drüber und um ganz sicher zugehen testet man nicht bereits ein zwei Tage danach und trotzdem bleibt dieser blöde Test einfach nur schneeweiß.

bei mir ist es meistens so, sobald ich dann teste bekomme ich am nächsten Tag plötzlich meine Mens, als wäre man irgendwie scheinschwanger und würde es unterdrücken bevor man diesen Test macht