Welche FolsĂ€ure? Was nehmt ihr?😊

Guten Abend,

Wollte mal hören welches FolsÀure-PrÀparat ihr nehmt? Habe momentan Folio Forte. Soll ich wenn ich schwanger werden lieber auf ein anderes wechseln? Wie z.b. Femibion oder kann ich bei diesen bleiben ?

Liebe GrĂŒsse und viel Dank 🍀🍀

1

Kannst bei dem bleiben ,ich nehme femi baby vom dm!

2

Ich nehme Avitale FolsĂ€ure 😊

3

Ich nehme das Elevit 1 hatte da eine Schulung drĂŒber ( arbeite in der Apotheke) und die hat mich einfach ĂŒberzeugt.

Liebe GrĂŒĂŸe

7

Kurze Frage.Darf man das Elevit auch nehmen wenn man SchilddrĂŒsentabletten nimmt z.B Tyronnajod 100?

8

Hey 😊Da wĂŒrde ich erst RĂŒcksprache halten, bzw. Ein PrĂ€parat ohne Jod wĂ€hlen, da es eventuell zu viel Jod werden könnte đŸ€š

weitere Kommentare laden
4

Clavella â€ïžđŸ™‚

5

Och arbeite im BIO FachgeschÀft und nehme eine biologisch hergestellte von uns FolsÀure compact lg

6

Hallo 😊

Ich hatte eine zeit lang femi Baby,
bin dann aber umgestiegen auf Folio Forte,da ich die dicken großen Tabletten von femi Baby nach langer Einnahme nicht mehr gerne einnehmen / schlucken wollte und konnte.
Bei Folio Forte finde ich auch die Verpackung viel besser , handtaschentauglich ,nicht so leicht zu beschĂ€digen wie bei Blitzerverpackung ,umweltfreundlicher und preisgĂŒnstiger :)

13

Ich nehme die FolsÀure von Avitale. Bin sehr zufrieden. Hab ich schon in der 1. SS genommen.